• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
War super gestern Abend und muss unbedingt wiederholt werden :keine Panik:

Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, könnten wir heute Abend mal bissl Titanfall üben....
ansonsten werde ich wieder bei Star Wars unterwegs sein und den Imperialen Eimerköpfen ordentlich in den Ar... treten :nana:
Einfach melden wenn noch jemand Lust hast.
Gruß Thomas
Wenn ich heute Abend zocken kann werde ich dann dazu stossen

Sonaerger

Jungspund
Hallo,ich erfülle eure Kriterien ziemlich gut...habs nicht drauf.Leider klappt das mit der Familie meist nicht mit festen Terminen (meist erst ab 22.00 Uhr).Aber falls es mal passen sollte wäre ich gern mal mit von der Partie.GT: das 1ch
Gruss,Ingo

X30 The Edge

Frührentner
Netter Abend gestern wieder.
Noch ein paar Wochen Training und dann befürchte ich, dass wir stundenlang in der Spielersuche hängen, weil niemand mehr gegen die glorreichen Senioren antreten will. :victory:

Wünsch euch viel Spaß morgen abend!

MC1415

Jungspund
Guten morgen, bin schon auf heute abend gespannt, wie mittelmäßig ihr bei Titanfall wirklich seid. Wenn man sich die Statistik von einigen anschaut, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Krombacherjung

Altenpfleger
Moin Moin.
Um wieviel Uhr starten wir den nun genau heute Abend? Und welches Spiel? Battlefront oder Titanfall?
Ich freu mich jedenfalls schon drauf :victory:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin Moin.
Um wieviel Uhr starten wir den nun genau heute Abend? Und welches Spiel? Battlefront oder Titanfall?
Ich freu mich jedenfalls schon drauf :victory:
Ich glaube zu einer exakten Uhrzeit können wir nicht immer gleichzeitig online sein. 20:30 wäre für mich realistisch. Allerdings spielt bei vielen von uns der Familien Faktor ne Rolle, aber diejenigen, die zuerst online sind können ja dann schon mal loslegen.
Ich glaube das heute Titanfall an der Reihe ist ☺

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Jetzt hab ich gestern extra kurz Battlefront angeworfen nicht das ich in die Updatefalle stolpere :nervous:

Aber gut, von mir aus dann auch Titanfall. Kein Problem. Dann werde ich aber auf jeden Fall erst mal Updates ziehen müssen. Das Spiel hatte ich glaube ich dieses Jahr noch kein einziges Mal geladen.
Ich bin dann ab 20.00 Uhr online.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
War ne echt tolle entspannte Runde gestern abend :sithlord:. Hat super geklappt, alle unter einen Hut zu bekomen . Gibt es bei Titanfall eigentlich auch Modi bei denen wir alle mitspielen können ? Also mehr als 8 ? Ich gehe mal davon aus das wir bei Star Wars dann auch mal auf die großen Karten ausweichen müssen wenn wir noch mehr werden......:top:

Oben