• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Mmmmh, hab ich das falsch im Kopf?

Ich bilde eine Gruppe in BF, einer sucht ein Spiel, die anderen machen gar nichts, und alle landen doch in derselben Lobby, im gleichen Team, oder ? nur das Finden auf dem Schlachtfeld bzw der Spawn beim Partner zickt meiner Meinung nach rum. Aber ich war mit meiner Party bisher auch immer im gleichen Team.....
Ich gehe mal davon aus das nur noch zwei Plätze zur verfügung szanden. Einer bei den Imps und einer bei den Rebellen. Das heisst das zwei von uns aufgeteilt wurden und ein anderer, nämlich ich, nicht mehr reinkam. Ansonsten waren alle,sobald sie in der Party waren in einem Team.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, hab mich jetzt auch mal bei der Umfrage für Dienstag und Freitag eingetragen. Wobei mir der Tag unter der Woche ziemlich egal wäre. Ich spiele halt wie schon erwähnt nur nicht so oft, an welchem Tag ist mir dann eigentlich egal. Hauptsache es kommt mal wieder eine feste Runde zustande :victory:

Für Morgen klappt es ja schon mal. Sechs Einträge im Kalender, sehr gut.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Und auch gestern Abend haben wir spontan zu fünft einen sehr coolen Abend im Star Wars Universum verbracht. Von Welt(all)machtsphantasien bis zu kummervollem Dauerseufzen, nur von gelegentlichen Schimpfkanonaden unterbrochen, haben wir ein sehr breites Spektrum an (Spiel)Erfahrung machen dürfen:fettes Grinsen:

Vielen Dank an alle, hat mir sehr viel Spaß gemacht und darf gerne bald wiederholt werden.......:laserschwert::thumbup:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja war durchaus spassig gewesen. Wird ja wiederholt. Dienstag oder? Können auch mal den Helden gegen Schurken Modus probieren 😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe Battlefront ja vorher nichts abgewinnen können, aber solange habe ich das Spiel bis jetzt noch nie am Stück gezockt :D
Gibt es eine Möglichkeit das Fadenkreuz zu ändern ? Ich finde das Predator Dreieck total bescheuert :D

Krombacherjung

Altenpfleger
War super gestern Abend und muss unbedingt wiederholt werden :keine Panik:

Wenn noch jemand Zeit und Lust hat, könnten wir heute Abend mal bissl Titanfall üben....
ansonsten werde ich wieder bei Star Wars unterwegs sein und den Imperialen Eimerköpfen ordentlich in den Ar... treten :nana:
Einfach melden wenn noch jemand Lust hast.
Gruß Thomas

Oben