• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PvP für Mittelmäßige - Halo, Destiny, CoD, Titanfall, etc.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Nächsten Dienstag wäre ich für Titanfall, hat mich ziemlich angefixt die paar Runden die ich bisher gespielt habe.Ich werde aber leider erst ca 21:15 Uhr dazu stoßen, habe Dienst bis 20 Uhr.....Pi
Ich werd mich dann mal wieder mit Titanfall anfreunden. Muss ja nicht sein das wir extra wegen mir noch ne Untergruppe gründen müssen. Die blinden und saublöden Pistoleros :fettes Grinsen:

MC1415

Jungspund
Bei der Umfrage kann ich nur 2 Tage auswählen und meine Auswahl nicht mal abspeichern. Es ist auch egal mit welchen Browser ich den Link anklicke.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Nein, direkt über den PC. Hab es mit Chrome, dass Firefox und Explorer versucht.
Habe ich auch mit allen Browsern geöffnet und gerade noch mal mit dem Edge Browser..... Alles normal bei mir. Nur mit mobilen Geräten ist es nicht so der Bringer:keine Panik:. Auch ohne mich da ein zu loggen hat es geklappt. Vielleicht stellst du mal das Problem in den Pc-Technik Thread, das es jemand liest der nen Plan von solchen Problemen hat.....:Frage:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also wir hatten gestern Abend (Samsteg) n kleines Match. Battlefront mit 4 Spielern..... X30TheEdge, Spyder0815,Oberkorn13 und ich. War sehr Spassig:fettes Grinsen:, wobei ich in der letzten Runde ca 10 minuten in der Warteschleife hing:pissed:, denn die Großen Karten wie zb Kampfläuferangriff werden immer noch viel und gerne gespielt.:Banane: Da wäre für mich, wenn wir wirklich 7 Männekes am Start sind Titanfall auch die bessere Alternative,:thumbup: weil es da wohl noch möglich ist das sich alle in einem Team wiederfinden.....:Banane:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mmmmh, hab ich das falsch im Kopf?

Ich bilde eine Gruppe in BF, einer sucht ein Spiel, die anderen machen gar nichts, und alle landen doch in derselben Lobby, im gleichen Team, oder ? nur das Finden auf dem Schlachtfeld bzw der Spawn beim Partner zickt meiner Meinung nach rum. Aber ich war mit meiner Party bisher auch immer im gleichen Team.....

Oben