• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure

ich mochte die Musik von denen schon nicht und jetzt bringen die noch ein Spiel raus?
ist das denn von Kölsch auf deutsch übersetzt? *mal dumm frag*

Gruß ein verwirrter Han

Neeee das ist doch die Kölner Gesangsband die auf Kölsch singt.
Verstehe nur nicht warum die ein spiel raus bringen und vorallem was haben die mit offraod zu tun.Gehen die vieleicht wieder auf Tour?

Nu noch mehr verwirrt bin

Edit: hat sich erledigt.meine verwirrtheit ist weg. Habe gerade gelesen das die ihre nächste Tour auf Quads durch ganz Deutschland machen und unplugged singen während der fahrt.

Gruß ein klarsehender Han

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Überlege auch schon, ob ich es mal hole oder zumindest ausleihe.

Vorausgesetzt, es finden sich ein paar Senioren.

G

gonzo

Guest
Zeit :eek: Ja, das Reizwort :D

Werde heute mal ausgiebig die Demo zocken, nachdem ich gestern auf Giga einen Bericht über Pure gesehen habe.

Erinnert mich an Motocross Madness von MS.

G

gonzo

Guest
Kurze Frage zum Import:

Weiss einer, ob die PAL / NTSC Version funktioniert und ob Multiplayer mit europäischer Pal funktioniert?

Dat Spiel gibt es ja als Import für unter 30 €!!!

Schoxel

Frührentner
ist zwar bisschen weg vom Thema, aber hätte ne kurze Zwischenfrage? Wo besorgt ihr euch die Games! Ich bestelle meistens in der Grotte und bin vom Preis und Service eigentlich begeistert!
Jetzt lese ich immer öfters das sich einige die Games importieren!
Könnt ihr mir mal ein paar Adressen nennen und worauf zu achten ist bzgl. Kompatiblität??

Danke schonmal! Denn knapp 60€ für nen Game das ich warscheinlich nicht exzessiv zocken werde ist mir einfach too much!

so long....

Oben