• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pure Hold'em Poker

qione

Frührentner
pure-hold-em-header.jpg

Die BETA zu "Pure Hold'em Poker" könnt ihr per Suchfunktion auf der XBOX ONE finden. Die BETA ist natürlich kostenlos.

X30 BigV

Altenpfleger
gestern kurz angespielt

online ging nicht

garfik finde ich total schlecht

sonst hallt ein poker spiel da gefielen mir die beiden auf der 360 besser

jan43

Frührentner
hi, hab gestern vor dem länderspiel gespielt. online lief einwandfrei, auch die kampagne. die grafik will ich gar nicht werten, obwohl ich den verwaschenen stil auch nicht schlecht finde, und man kann ja alles ändern.

der tisch mit den tablet - gegnern ist ok, obwohl mir ganze figuren wie auf der 360 besser gefielen. andererseits sind seltsame zombiefratzen jetzt auch nicht mehr so groß da.

werde das noch weiter intensiv ausprobieren und denen dann feedback geben, weil ich mich echt drauf freue!!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
der tisch mit den tablet - gegnern ist ok, obwohl mir ganze figuren wie auf der 360 besser gefielen. andererseits sind seltsame zombiefratzen jetzt auch nicht mehr so groß da.

Hoffe das sind nur Platzhalter. Fand das alte Pokerspiel mit den sich bewegenden Figuren auch viel netter. War auch der Grund wieso ich mir damals etwas für meinen Avatar gegönnt habe. Man will ja am Tisch nett aussehen. :ugly:

In der jetzigen Form wirkt es für mich viel zu steril:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Erscheint am 21.8.2015 für 19,99€.... bin mal gespannt ob es kommt :fettes Grinsen:​

Xcomer

Frührentner
1. also wie isses
2. wer holts sich noch das ichs mir nicht alleine holle^^ :D
3. is es genauso gut wie auf der 360 :D

Oben