• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PUBG: Reif für die Insel

Robophil97

Neuankömmling
Hallo zusammen! Nach etwa 20 Stunden im Alleingang würde mich nun doch langsam mal das gemeinsame Spielen als Duo oder Squad reizen. Da die Xbox nicht meine primäre Konsole ist und in meinem Bekanntenkreis auch so gut wie gar nicht vorhanden ist, würde ich mich sehr über neue Mitspieler freuen – gerne einfach adden, PM schreiben oder so. Ich habe PUBG jetzt nicht unbedingt täglich an, aber läuft schon mehrmals pro Woche derzeit. Skills dürften so im Durchschnitt liegen, KD ist irgendwo bei 0,8/0,9 – diverse Male Top 10 und sogar auch ein Sieg. Denke jedenfalls, das Spiel schon einigermaßen verstanden zu haben. Komplett verbissen und ernsthaft sollte allerdings es nicht zugehen, soll ja auch Spaß machen. Freue mich über Nachrichten!

Strufus70

Frührentner
Gestern Abend gab es zweimal Hühnchen [emoji490] zu essen [emoji1360].
Einmal im Duo und einmal im Squad war ein sehr spannender Abend, vielen Dank an alle Beteiligten [emoji1362][emoji1360]

7a8600f66709a780a57b0dba89d59bfa.jpg
2ae19336a230bb6f6d48f978cf03d311.jpg

Der doppel Kill mit dem explodierenden Auto war der Hammer ( erster Screenshot)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

El Calvo

Jungspund
Hallo Zusammen,

als Brandneuer XBOXone Besitzer habe ich mir natürlich auch PUBG geholt. Da das Spiel im Team wahrscheinlich um einiges spannender ist als alleine, würde ich mich freuen wenn ich mich dem einen oder anderen hier anschliessen könnte. Wer mag kann mich gerne adden dass wir am WE gemeinsam auf die Insel springen können.:winkewinke:

Gamingtag: El Calvo 2681

Gruß
Markus

Hallo zusammen,

ich war bisher nur solo auf der Insel unterwegs. Würde mich freuen, wenn ich mich euch hier anschließen darf. [emoji4]

Mein Gamertag: theupsides1982

Liebe Grüße
Kerstin

Zuletzt bearbeitet:

El Calvo

Jungspund
Hallo Kerstin,

Freundschaftsanfrage ist raus... :top:

ich muss mich allerdings noch ein wenig ins Spiel einfuchsen, lerne aber in der Regel recht schnell.

Gruß
Markus

Danke. Hab dich auch zu meinen Freunden hinzugefügt. [emoji1303]

Und kein Problem. Ich bin auch noch am lernen und der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:

El Calvo

Jungspund
Auf jeden Fall, ist ja schließlich unser Hobbie :top:

Ob ich es heute schaffe on zu kommen weiss ich noch nicht, aber am WE werde ich meine neue Box auf Herz und Nieren prüfen. :ugly:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich habe euch auch hinzugefügt.
Je mehr, desto besser und so größer die Chance ein komplettes Squad auf die Beine zu bekommen. :D

Oben