• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PUBG: Reif für die Insel

Spodydary

Rentenbezieher
Ich mach einfach mal einen Thread auf. Vielleicht lässt sich dann hin und wieder mal ein Team aufstellen.

Zu mir:
Ab Mittwoch 3 Wochen Urlaub und außer diesem ollen Feiertag nix geplant. Also genug Zeit, weitere Bissspuren am Controller zu hinterlassen.
Bisher schon 23 Stunden auf dem Tacho, nur solo und immer hungrig aus den Runden rausgegangen aber der Spaß steht ganz klar im Vordergrund.

Ich muss unbedingt mal an meiner "No Risk no Fun"- und der "Ach, der sieht/hört mich schon nicht"-Einstellung arbeiten. :keine Panik:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich bin dafür immer zu haben.

PUBG macht im Team mega spaß.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Abends habe ich meistens schon ein festes Team, aber für spontane Runden bin ich auf jedenfall auch zu haben.

Ich bin der Inbegriff der Hasenfuss Taktik, was regelmäßig für die Top 10 reicht und "Gewinner, Gewinner, Chicken Dinner" durfte ich im Squad auch schon einmal verputzen, saulecker!:smile:

Risiko wird hier wirklich nur belohnt, wenn man ein KD Monster ist..

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Wenn ich zum spielen online bin, dann auf jeden Fall gerne auch PUBG. Wobei ich erst einen Abend gespielt habe. Also eher die führende Hand brauche als das ich viel zu einem Chickendinner beitragen kann:D

Longhorn

Jungspund
Moin!
Hab auch schon en paar Runden über die Insel gedreht - bisher aber nur einmal was zu essen gefungen; ABER zig mal Top Ten!
Meine Herangehensweise: Mittig auf die Insel springen - zu nem abgelegenen Haus, looten, und dann Richtung Zentrum des Kreises...
Wenn ich beim Landeanflug schon andere Spieler sehe mach ich die Biege, vermeide auch im weiteren Spielverlauf Dörfer od. große
Gebäude. Geschossen wird nur bei direktem Feindkontakt. Für weitere Distanzen nutze ich auch schonmal ein KFZ...
Jo, soweit -sogut!

Tips? Anregungen?

Chief Brody 01

Frührentner
Wenn heute alles nach dem vorweihnachtlichen Masterplan läuft werde ich wohl ab 20.30 Uhr für ein paar Energydrinks auf der Insel einschlagen:trinken:

Strufus70

Frührentner
Ab morgen Abend werde ich auch meine ersten Runden auf der Insel ziehen ( in nächster Zeit AC Origins zum entspannten daddeln und für ein bisschen Action PUBG)

GT ist „Strufus70 „

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Werde mich dann heute, nachdem der Weihnachtsstress vorbei ist, auch mal auf die Insel begeben.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Oben