• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PS 3 + Little Big Planet

X

XBRDigger

Guest
gt5, war das nicht die demo, die man bezahlen muss, die nichtmal nen schadensmodell hat und auch sonst total unausgereift ist? :D:D
jep war bei meiner noch so dabei ich muss mal sehen wie das mit dem ganze online gedöns so ist bei der PS3, mir fehlt aber die Zeit habe bei der 360 noch so viel zu tun, vorallem ist es ja nun mal so um Online zu spielen muss ich ja bei der 360 Geld zahlen (ausnahme ich habe wiedermal die Box eingeschickt und einen Code bekommen) ergo spielt man ja auch online man will ja was davon haben, bei der PS3 ist es ja kostenlos das Onlinegaming also warum soll ich denn :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Für ein einziges Spiel ne 400-Euro-Konsole kaufen? Wäre mir ein wenig zu happig. Zumal LBP trotz seines tollen Charmes ein relativ kurzes Spielerlebnis bietet.

Das lohnt sich imo nur, wenn man in LBP wirklich tief ins Level-Bauen einsteigen möchte oder man definitiv noch andere Must-Have-Titel für die PS3 hat.

E

einauge

Guest
Also ich hab ein Bundle mit Little Big Planet plus FIFA 09 für 399 Ocken erwischt, Fifa 09 für 40 Mäuse verscheuert so blieben noch 359 Teuro für ne Konsole incl. Blurayplayer, welche beide regelmässig aktualisert werden, nicht zu vergessen incl. WLanadapter da wird bei MS auch noch mal richtig zugelangt, finde ich nen akzeptablen Preis, dazu gibts einige sehr gute Titel schon für kleines Geld,Resistance 1, Uncharted,MGS 4, Heavenly Sword also alles in allem ne gute Sache, zumal die weiße Diva ja gerne zwei- bis dreimal im Jahr abkack.t.....na Hottie was gibts zu bemerken
Achso online spielen ist für umme....nicht zu vergessen, sind auch nochmal gut 35 Tacken die man spart

Big Sister

Altenpfleger
Little Big Planet

Little Big Planet ist schon ein netter Zeitvertreib und obwohl die Level Kurz sind macht es auch spaß weil es hier schon darauf Ankommt alle Items einzusammeln.

Das Beste aber ist das man hier an seinen eigenen Levels Arbeiten und Gestalten kann und dies macht schon großen spaß. Diese Levels dann auch noch ins Netz zu stellen so dass andere User diesen spielen und Bewerden können ist wohl ein großes Vergnügen.

Ich denke mir wenn du solche dinge von vornherein magst dann ist dieses spiel für dich genau richtig und wenn du erst eine PS3 hast kommen noch andere spiele dazu.

Außerdem kannst du mit der PS3 ja auch noch ins Internet und damit kannst du auch bei HOME was zurzeit sehr Angesagt ist mitmachen.

Die Entscheidung aber letztendlich musst du schon selbst in die Hand nehmen. Sicher ist die PS3 nicht Perfekt aber auch nicht schlechter als andere Konsolen denn jede Konsole hat ihre Vorteile aber auch Nachteile.

lg bigi

Zuletzt bearbeitet:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

ich hab ja genau das getan...

kurz vor weihnachten die ps3 mit und wegen lbp gekauft.
und.. naja... ogmork hats schon zeimlich gut getroffen...

die ps3 war bisher trotz inzwischen 5 games irgendwie nicht länger als vllt 10-12 stunden an ^^

knusperzwieback

Rat der Weisen
LBP macht sehr viel Spaß. Vor allem mit nem Kumpel und/oder Live ist es super lustige Sache.

Alleine bei den Kostümen kann man sich austoben und wegschmeißen vor Lachen.

Meine Kumpels und ich stehen normal nicht auf Jump+Runs, aber das Teil hat jeden gefesselt.

Nächsten Monat kommt ja auch noch Killzone 2, also loht sich die PS3 schon, wenn du mich fragst:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Auf HD klicken (unten rechts vom Bild).

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
Nach ca 3-4 Stunden spielen war es mir doch zu ... kindisch.
Muss zu meiner schande gestehn das ich kindisch bin :eek: ich bin ja auch eigendlich nur zur xbox360 gekommen weil die ps3 solange auf sich warten lies ... nun bin ich zwar ein live junkie aber auf der box fehlt mir einfach ne knuddlig bunte prinzessinen welt :D hab zwar auch ne wii aber das rumfuchteln da is nit so mein ding ...naja ich denke wenn die ps3 preismässig sinkt werde ich dann wohl zuschlagen und endlich nen sackboy adoptieren ;)

Oben