• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prominence Poker

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Mit Prominence Poker erscheint am 16.08. ein Poker-RPG für die One.

In Prominence spielt man mit seinem erstellten Character gegen Spieler aus vier unterschiedlichen Gruppierungen, um es schliesslich
mit dem Bürgermeister selbst aufzunehmen.

Multiplayer-Modi für bis zu 6 Spieler sind auch dabei, dazu regelmäßige Events, tägliche Herausforderungen, Turniere, Ranglistenmodi.

Das Spiel kann bereits jetzt heruntergeladen werden und ist kostenlos (free to play, wird Microtransactions enthalten).

Auf Steam kann man es schon einige Zeit im Early Access-Programm spielen, auf der One habe ich im Store zumindest keinen Hinweis darauf gefunden, dass es sich hier auch um einen Titel aus dem Game-Preview Programm handelt.

Hier mal der Early-Access-Trailer:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

jan43

Frührentner
Freue mich drauf!!! Das bisher einzige Poker für die One namens Pure hold'em von den Voofoo Studios fand ich langweilig und von der Präsentation her dröge.

Danke für das Video und die Info, dass man es schon herunterladen kann. Ich hoffe, dass es richtig bockt, dann kaufe ich auch mal Chips für Euros :) Es kommt ja von den Pipework Studios, die schon World Series of Poker: Full House Pro für die 360 gemacht haben..

L1NCHP1N

Rentenbezieher
alternativ gibt es noch Texas Hold'Em Poker im BackCompat-Programm.

Aber ich stimme Dir zu, was das bisher einzig "echte" Poker der aktuellen Generation angeht. Das war sehr enttäuschend, zumal meine Erwartungshaltung nach dem grandiosen Pure Pool von VooFoo-Studios entsprechemd hoch waren.

Chief Brody 01

Frührentner
Alles wird für die ONE geremasterd außer Full House Poker:pissed: aber vielleicht hat sich das mit diesem Spiel dann auch erübrigt... hoffentlich!
Ich bin schon sehr gespannt auf schöne Poker - Seniorenabende:zwinker:

Chief Brody 01

Frührentner
War gestern eine gemütliche Runde... Danke an alle Mitspieler (das keiner bei der Musik eingeschlafen ist:loool:) hat Spaß gemacht und wird sicherlich demnächst wiederholt.

Oben