• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

X30 the1brain79

Altenpfleger
hallo liebe renngemeinde, würde sich jemand für montag bereit erklären die 2. lobby zu hosten. wer da so freundlich wäre einfach hier im fred oder über xbl bei mir melden. vielen dank.

mfg ihr baguettevertrieb ostdeutschland :D

Für den Fall, dass sich noch keiner gemeldet hat, kann ich den Host für Lobby 2 machen. Die Lobbyeinstellungen müsst ich noch gespeichert haben.

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
so liebe leute, die kosmetik fürs letzte weissbrotrennen is fertig. ich hoffe dass wir am montag alle gut in die lobbys kommen und ein schönes letztes teamrennen bei fm3 fahren können.

ich bedanke mich bei allen fürs mitmachen (wenn's bei mir auch manchmal etwas gedauert hat mit den tabellen :wallsash:), ohne euren zuspruch wäre aus dem projekt nichts geworden :thumbsup:

für fm4 hab ich schon einige gedanken und neuerungen sowie sonderevents im kopf. jedoch muss man da erstmal sehen was das spiel alles an einstellbaren optionen im multiplayer bietet.
geplant sind:
-eventuelle autoregel: es wird einen autopool geben, aus dem sich jedes team frei bedienen kann. diese autos werden dann über die cuplänge im team beibehalten.
-nur noch ein rennen pro event-tag, dafür aber mit etwas längerer distanz um wirklich notwendige boxenstops mit einzubauen.
-kampf um die pool-position durch eine kurze qualifikation (jenachden was fm4 da an optionen anbietet) direkt vor dem eigentlichen lauf
-angedachte sonderevents: history-teamrennen, viertel-meile-teamevent...

ich würde mich freuen wenn ihr dann alle wieder mit von der partie seid :)

mfg der onkel rennleiter

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich denke auch, das ist ausbaufähig!:thumbsup: und ich bin dabei.

Daniel, aber Dein Team Cup der hatte schon was besonderes, mir hat es sehr gut gefallen. Erst schön 6 Stunden die Spielregeln durchlesen, dann eine Stunde Rennen fahren:D:lol:(Spaß, passt schon) !

Aber man soll nicht den Morgen vor dem Abend loben, alles zu seiner Zeit;)

Der Roadstar

Frührentner
So, ich hoffe mal, dass ich Morgen Abend pünktlich da bin.
Catalunja gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingsstrecken, nicht weil die Strecke nicht toll wäre, sondern weil ich da einfach immer schlecht war :eek:

Naja, Marock wirds schon richten, diesmal musst du die Kohlen aus dem Feuer holen :frech:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
So, ich hoffe mal, dass ich Morgen Abend pünktlich da bin.
Catalunja gehört nun nicht gerade zu meinen Lieblingsstrecken, nicht weil die Strecke nicht toll wäre, sondern weil ich da einfach immer schlecht war :eek:

Naja, Marock wirds schon richten, diesmal musst du die Kohlen aus dem Feuer holen :frech:

das klingt nach hoffnung :thumbsup: nur noch dem bobilein altes abgestandenes e10 in tank gekippt und dann könnten die retro-racer mal wieder oben stehen :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
jo, ich freue mich auch auf das Endrennen! Ich hoffe, das ich auf der Strecke bleibe, sonst habe ich wieder 30 einsame Runden vor mir:(:frech:

Oben