• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
der wunsch is angekommen :p wir werden mal den anfang des septembers ins auge fassen um das baguette das letzte mal aufzuwärmen :D ich hoffe da is das sommerloch geschlossen, die ferien vorbei und alle aus dem urlaub zurück (und ich freu mich auf meinen, der noch vor mir liegt :thumbsup: :D)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
edit

so, ich hab jetzt erstmal tief in meinem hirn herumgekramt :p, das ganze lobbydebakel :ugly: von silverstone nochmal revue passieren lassen und die zeitenfotos incl infos zu zeitaufschlägen etc zusammengebastelt. die tabellen sind in arbeit :D:D:D
kleine bitte der übersicht und ordnung halber. könnten bitte im event-fred die posts #16 & #17 gelöscht werden (#16 wurde in die regulären zeitenfotos eingearbeitet und #17 wurde rechnung getragen). vielen dank :thumbsup:
die tabellen werden schnellstmöglich online gestellt. versprochen! :D

mfg der onkel rennleiter

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Daniel, jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf das bisschen jetzt auch nicht mehr an. Wo wird noch mal das letzte Rennen ausgetragen? Habs irgendwie vergessen.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Daniel, jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf das bisschen jetzt auch nicht mehr an. Wo wird noch mal das letzte Rennen ausgetragen? Habs irgendwie vergessen.

....tztztz, das alter, wa? :D
ich meine mich zu erinnern da war catalunya full circuit geplant. ich bin nur noch am überlegen, ob man evtl ne kürzere streckenvariante nimmt, damits etwas mehr "verkehrsdichte" auf der strecke gibt.
@lange dauern: das ägert mich selber, aber unser chef meint er müsse die 9. woche in folge 47h arbeit/woche anordnen und die behausungssuche nimmt auch zeit in anspruch, da bin ich froh mal ne h einfach nur mit der besseren hälfte aufn sofa abmatten zu können. mir fehlt da einfach momentan die zeit am stück. hab ja auch die box die letzten wochen kaum angehabt :wallsash:

@rigor: wenn die eigenverantwortlichkeit versagt kann ich ja na nen mod anfunken, aber ich vertrau den jungs. eilt ja ne, ich bin ja auch momentan ne der speedy gonzales im aufgaben abarbeiten *selbstkritikmodus aus* :p

mfg d

Oben