• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

bluebird13

Jungspund
Jepp....stimmt. Hast ja recht. Ich vergass die Gruppenaufteilung. Kann ja mal vorkommen. Ich hoffe ich haben nen Greenhorn Bonus.:frech:

Teefax 58

Neuankömmling
Jepp....stimmt. Hast ja recht. Ich vergass die Gruppenaufteilung. Kann ja mal vorkommen. Ich hoffe ich haben nen Greenhorn Bonus.:frech:

ja ja ,die Gruppenaufteilung !! jetzt versteh ich auch erst, was der Rennleiter mit taktischem Geplänkel meint.:wallsash:

trotz allem war es ein tolles und faires Rennen, und ich freu mich schon aufs nächste :thumbsup:

Teefax 58

Neuankömmling
Ich hab mir mal die Zeiten von Marock und Roadstar angeschaut..... mir wirds da irgendwie schwindellig !!! Gratulation an die Jungs !!

Marock

Altenpfleger
also wenn ich mir meine anschaue bin ich net sooo zufrieden, da könnte noch das ein oder andere sekündchen rauskommen:D.
Roadstar und Bobilein und der Öschi haben hier klar den dreh raus:thumbsup:.
Ich freu mich auf jedenfall auf Forza 4, 16 Racer, hammer fights:D

bluebird13

Jungspund
Nich soooo zufrieden....???? Du bist gut. Da krieg ich ja Deprissionen:ugly:. Ich habe schon gedacht das ich recht gut mit meinen 1.21.9 bin. Da muß ich mich aber noch ein wenig ran halten um euch die Stirn bieten zu können. Naja, dafür das ich mit nem Pad fahre und dem Standard Setup vom Benz find ich das ganz passable.*selberaufdieschulterklopf*;) Is halt kein PGR2.*trauer*

Der Roadstar

Frührentner
Ich fahre auch mit dem Pad, weil sich so ein Lenkrad im Schlafzimmer schlecht stellen lässt :D

Ausserdem ist die schnellste Runde immer nur eine Momentaufnahme würde der ehrwürdige "Greg" sagen ;)

Meistens pusche ich mich selbst so hart, dass ich dann wieder Fehler einbaue und das macht sich dann am Ende auf die Gesamtzeit gerechnet auch nicht so gut.

bluebird13

Jungspund
Stimmt, das mit den Momentaufnahmen is schon war. Das habe ich letztens noch zu Teefax gesagt. Ne beständige Rundenzeit ist in einem Rennen schon besser. Nützt ja nichts wenn du die ganze Zeit pushst und dann in einer Runde so patzt das dich das vielleicht 5-7 Sekunden kostet oder eventuell mehr wennn du richtig abfliegst. Aber nichts desto trotz habt ihr da echt ne coole Rundenzeit hingelegt.:thumbsup: Da muß ich halt noch a bisserl üben. Nur bin ich nicht der Typ der ständig am Set up rum schraubt. Das is mir irgendwie zu langwierig. Das ist bei mir recht schnell erledigt, ein bißchen an der Übersetzung dann noch ein wenig am Flügel und ein wenig Bremse....das muß reichen. Das dauert schon lang genug. Bin leider, was das betrifft, nicht geduldig genug.

Teefax 58

Neuankömmling
:keks:Dat nenn ich jetzt ma "Jammern auf hohen Niveau" manch einer wär froh, wenn er überhaupt mit jammern könnte, mir kommen die tränen,heul.......:frech:

bluebird13

Jungspund
@Teefax

Tja.....wenn du schön fleißig übst dann kannste ja bald "mitjammern". Solange aber nehm ich dich an die Hand und schaue das du nicht ganz so sehr untergehst.*grööööööölllll*:lol::frech:

Bin widder do

Hallöle miteinander,
wie einigen sicher augefallen ist war ich ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden.Privater Stress und Hirnfick auf der Arbeit :mad: waren die Ursache für extreme Lustlosigkeit.Fakt iss : ISCH BIN WIDDER DO UN FREH MISCH UFFS NEGSCHTE RENNE. :D :thumbsup:

Oben