• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

X30 OsnaMichi

Frührentner
waren mal wieder lustige Rennen. hat einen riesenspaß gemacht unseren Dirk zu jagen. hab da wirklich auf einen fehler gelauert, weil ich einfach keinen punkt gefunden habe, an dem ich wirklich schnell genug war um Unfallfrei zu überholen. danach noch meinen eigenen Teamkollegen zu hetzen war auch lustig. hab ihn fast noch gekriegt, sind innerhalb von 0,3 Sekunden ins Ziel geballert.
das zweite Rennen war etwas einsamer, aber trotzdem genauso spaßig.

spitze fand ich (wie eigentlich immer) die Fairness. Faire und spaßige Rennen, so wie wir sie uns wünschen. ein Dank an alle Beteiligten und natürlich an den Veranstalter.:thumbsup:

rainsch

Senior
Freut mich, daß der Rest einen schönen Rennabend hatte.:thumbsup:

Schön auch die Tatsache, daß mein Benz auch mal das vordere Ende des Rennens sah. Gratulation dazu an Dirty.:thumbsup:

Bezgl. dem nächsten Rennen bitte ich die Rennleitung, dieses nicht in der Woche ab dem 15. August zu setzen, da ich hier meinen Urlaub genieße.

LG

Rainer

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Der Benz ist wirklich geil. Liegt Bretthart aufm Asphalt spurtet sauber aus den Gängen raus und sieht super aus. Einzig die Bremse musste ich umstellen, die waren mir viel zu weich. Ich hoffe richtig Eindruck gemacht zu haben, mit der Karre.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sorry Karsten, aber bis kurz vor Rennbeginn hieß es das Du den Kojak nicht erreicht hättest. Deshalb solltest Du (siehe Lobbyplan im Kalender) mit dem Rainer fahren. Demnach hätten Eure jeweils 2ten Teamhälften heute starten sollen. Meines Wissens nach wäre ein früher Startzeitpunkt nur durch Kojaks Nachtschicht erforderlich gewesen. Du warst online und hast die Teilnahme mit der Begründung abgesagt, das es Dir zu spät werden würde. Wir waren um 22:45Uhr fertig. Dann mußt Du bitte auch meine Verärgerung darüber akzeptieren, wenn ich auf der anderen seite lese das Du Dich für ein 20-23Uhr Ao2-Event einträgst. Das ist dann nicht zu spät???

Ach, aber egal. Vielleicht minimieren wir solch dumme Situationen einfach in dem wir demnächst am Wochenende fahren (z.B. Sonntagabend).

Schönen Gruß und keep racing! (c;

Zum besseren Verständnis auch für Dich :)

Ich hab mich nicht für ein Teamrennen angemeldet.
Ich hab mich auch nicht für einen anderen Termin angemeldet, sondern auf vielleicht gestellt.
Ich habe gespielt, klar. Mache ich jeden Tag
Doch Montags beende ich meine Session IMMER kurz vor 8, und unter der Woche spätestens um 21.3o. Wie auch an besagtem Tag ;)

Bei den meisten Spielen macht es normalerweise auch nix aus, wenn man nicht bis zum Ende dabei ist. Nur beim Rennen eben nicht :p
So, vll herrscht jetzt klarheit :keks:

bluebird13

Jungspund
Also als Neuling bei euch muß ich echt sagen das es mir sehr gut gefallen hat.
Es ging alles fair von statten und ein lustiges Trüppchen seid ihr auch. Mußte mich zwar erstmal wieder, nach langer langer Rennabstinenz, wieder ein wenig anstregen und einige hundert Runden absolvieren um wieder ein Feeling für Forza 3 zu kriegen. Aber ich denke ich hab das ganz gut wieder hingekriegt.

Aufjedenfall find ich es klasse das ihr das Ganze recht locker seht und bei Euch der Spaß an erster Stelle steht. Das man ein wenig Ehrgeiz entwickelt ist völlig normal aber eben nicht alles. Dafür ein großes Lob an alle mit denen ich gefahren bin.

Das Rennen ist in der 2ten Hälfte nicht ganz so gelaufen wie ich mir erhofft habe. Mein Böxchen hat leider gestreikt und völlig den Dienst verweigert. So konnte ich noch nicht mal offline zu Ende fahren. Muß da mal mit Mickeysoft reden.:nunu: So geht das ja nicht.

Ach so.....bevor ich es vergesse. Bin ich nicht als Erster mit dem Benz über die Ziellinie gefahren oder habe das was verpasst??? Ich meine nur, weil dirty dee sagt das er 2x als Erster siegen konnte.

Na egal. Aufjedenfall fand ich es echt gut und freue mich auf die nächsten Rennen.

Auch ein großes Lob an den Veranstalter. Top Arbeit.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ach so.....bevor ich es vergesse. Bin ich nicht als Erster mit dem Benz über die Ziellinie gefahren oder habe das was verpasst??? Ich meine nur, weil dirty dee sagt das er 2x als Erster siegen konnte.
Auch ein großes Lob an den Veranstalter. Top Arbeit.:thumbsup:

Mach dir mal keine Platte:D, klar bist du als erstes über die Ziellinie, aber nicht in meiner Gruppe!

Oben