• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Am 3.Juli sind schon 6 angemaldet und am 11.Juli erst 2. Villeicht sollte die Rennleitung beide Termine ins Auge fassen und als Rennen werten. Da es ja wohl im Moment schwer ist, alle Leute unter einen Zuckerhut zu bringen!

So mal als Anregung...Spidy:D;)

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber am we hat mich ein augenaua (hornhautaufriss) zum wiederholten male heimgesucht und ausser gefecht gesetzt :wallsash: aber mir wurde zugetragen, das am so nicht allzuviele da waren. ich hoffe mal am 11. finden sich noch paar mehr, der teefax wird ja sein gastfahrerdebüt geben und danach (also ab silverstone) tritt er mit bluebird13 als team an. der pinguin hat sich ja auch (auf korrekte weise) in die sommerpause verabschiedet, da is der orinoco leider wieder solo :wallsash: ich glaub die rolle der partnervermittlung werd ich nicht mehr los :D
also tragt euch mal bitte teamweise für montag ein, damit da mal was voran geht. ich hoffe auch am mittwoch mal wieder online kommen zu können...

bis dahin mfg :thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ICH:D, ne Spaß, kann ja LEIDER selber nicht, son Mist aber auch! Und gerade Suzuka laß ich mir entgehen.....Sch....e:wallsash:

Euch allen wünsche ich viel Spaß:thumbsup:

Der Roadstar

Frührentner
Na dann Herzlich Willkommen Team "Alzheimer Competition" :)

Hoffentlich ist es Montag Abend nicht so drückend schwül, sonst geh ich kaputt
36_1_47%5B1%5D.gif

rainsch

Senior
Na dann Herzlich Willkommen Team "Alzheimer Competition" :)

Hoffentlich ist es Montag Abend nicht so drückend schwül, sonst geh ich kaputt
36_1_47%5B1%5D.gif

Ja, das mit dem Wetter hoffe ich auch. War heute mit dem Sohnemann den ganzen Tag im Freibad, sonst wären wir wohl umgekommen. In der Wohnung hats zum Glück "nur" kühle 23 Grad aber draußen drückts bei 35°C. Nur in der Wohnung sitzen halte ich aber nicht aus.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich drücke meinem Team die Daumen und natürlich allen anderen auch viel Spaß beim hinterherfahren:lol:

Oben