• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

OdinRTM84

Altenpfleger
Termine??? hmm..Montags werde ich wenn alles passt RacePro fahren..Dienstags muss ich für die Firma den Trainer spielen..Mittwochs würde bei mir eigentlich immer gehen..Donnerstags hätte ich auch Zeit..Freitag und Samstag Abend geht leider überhaupt nicht(der Rennleiter weis eh warum)...Sonntags gehts auch bald wieder..Also wie ihr seht bin ich ja flexibel :ugly:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Nun meine Gute ist ja auch eher tolerant, aber unter der Woche bin ich halt oft weg über Nacht.

wo bistn da? bei der anderen? :D :lol:

sobald noch 4 fahrer anbei sind werden wir nen kompromiss finden. aber so wie es aussieht sehe ich die tendenz eher zu sonntag 19.00, da die arbeit nu mal vorgeht. ich hoffe der pioniergeist überzeugt evtl die, denen sonntag ne so zusagt.
wäre schön wenn sich zu dieser essenziellen problematik auch mal der rest äussern würde *mit dem zaunsfahl wink ;)*

Termine??? hmm..Montags werde ich wenn alles passt RacePro fahren..Dienstags muss ich für die Firma den Trainer spielen..Mittwochs würde bei mir eigentlich immer gehen..Donnerstags hätte ich auch Zeit..Freitag und Samstag Abend geht leider überhaupt nicht(der Rennleiter weis eh warum)...Sonntags gehts auch bald wieder..Also wie ihr seht bin ich ja flexibel :ugly:

ja mai, die österreicher. imma tootal riläxt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@nonkonform
Hat heut leider wegen privater Probleme nicht geklappt,
hoffe du wurdest nicht geblitztdingst.
Wie siehts bei dir Freitag aus,könnte ab 14h online kommen.

PS: #2 ist ja schon ganz schön gewachsen,du Arbeitstier :thumbsup:

OdinRTM84

Altenpfleger
Also ich bin jetzt schon total begeistert von der ganzen Sache..super gemacht nonk0nform :thumbsup:

@All: Was würdet ihr von Schaden auf Simulation halten? Ich finde dann würde noch vorsichtiger und mit noch mehr Konzentration gefahren werden.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@orinoco: kein thema wg gestern, 50 euro und die sache is vergessen :D
wir können heue gerne fm3 fahren, aber 20 bis ca 22.00 is race pro lobby L.

hab gestern den trigges noch für unsere sache begeistern können und noch ein neuling wird zu uns stossen :thumbsup:

mfg bis heute nach der plackerei

Oben