• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Spark

Project Spark
Firmen
Microsoft Studios, Team Dakota
Genres
Platform, Strategy, Adventure

PergamentHades

Altenpfleger
Habe gestern festgestellt das sich das spiel nicht mehr mit dem Server verbindet 😒

Sollte die abschaltung nicht erst im August statt finden ?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe leider das Problem auch, so mit ist mein 14-Tage einloggen Streak wieder am Arsch :pissed:

PergamentHades

Altenpfleger
Den hab ich gott sei dank schon, jedoch habe ich festgestellt das ohne server man ja nicht einmal die meilensteine machen kann o_O wobei die sich ja nie ändern.

Für mich sinnlos, mir fehlt noch so viel das schaff ich nie bis august.

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Paar kurze Fragen:
Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem "Spiel", lese hier jedoch gerade durch Zufall, das es am 12.08. abgeschaltet wird? Oder nur die Server zum online zocken?
Es gibt doch die Möglichkeit in Project Spark quasi Mini-Spiele zu kaufen oder?
Ich habe mal auf Youtube etwas zu einem kurzen Conker-Spiel gesehen, dass ich mir immer noch mal laden und zocken wollte. Kommt man an diese Dinge dann auch nicht mehr zum Kaufen heran? Und kann ich das, wenn ich es jetzt noch schnell kaufe, auch nach dem 12.08. noch zocken? :nervous:

Frosch

Achievement Panda
Team
Also das Conker-Minispiel kannst du jetzt noch auf jeden Fall spielen (Mache ich gerade) aber wie es dann ausschaut, wenn die Server down sind, keine Ahnung ^^ Die Steuerung im DLC ist sehr bescheiden.

Oben