• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 5

3ngele

Frührentner
Kann mich noch an das erste PGR auf dem Dreamcast erinnern. Ich sag nur boah. Und jetzt will ich das 5'er auch. Kann es schon bald nicht mehr erwarten bis ich es in den Händen halt.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hoffe, es wird wieder mehr wie PGR2. Das war für mich der beste Teil der Serie. Mit keinem anderen Spiel hab ich bisher so viel Zeit verbracht. So viele Rennstrecken wie bei PGR2, wo gibt es sowas noch? Klar, waren viel Variationen, aber trotzdem ne riesen Auswahl. Schei.. was auf 500 Autos. Viele Rennstrecken bringen mehr Abwechslung.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Drüben im Neogaf hat ein User einen sehr interessanten Thread zusammengestellt, welcher sämtliche Gerüchte und Hinweise zu einem neuen Project Gotham Racing enthält. Das sind so viele, dass es schon so gut wie sicher ist, dass ein neues Game aus der Reihe kommt.
PGR5 speculation thread ― Lucid dreams with Rare side effects? - NeoGAF

Das Spiel wurde unter anderem von der Quelle bestätigt, die auch Drive Club für die PS4 vor dessen Enthüllung bestätigte. An PGR5 arbeiten möglicherweise Lucid Games, Playground Games und Rare. Letztere haben sich in den Vergangenheit zahlreiche Codemasters-Leute geschnappt. Leaddesigner ist angeblich der Ex-Leaddesigner der Wipeout-Serie, inkl. Pure, HD, Fury usw.

Laut Gerüchten sieht PGR5 sehr, sehr gut aus.
biggrin.gif

AlexAustria

Jungspund
Oh ja, bitte eine neues PGR! Seid der Dreamcast mein Lieblingsracer. Nur schade das es Bizarre Creations nicht mehr gibt, da hätte MS damals beim Verkauf selbiger zuschlagen sollen...

RyelDC

Frührentner
Kann ein PGR überhaupt ein PGR sein ohne Bizzare? Selbst heute rotiert das gute alte MSR noch in meiner Dreamcast. Die Jungs und Mädels habe damit echt einen Klassiker geschaffen. Wäre wirklich schon, diesen im neuen Gewand zu sehen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Lucid Games, das aus ehemaligen Mitarbeitern von Codemasters, Ubisoft Reflections, Bizarre Creations und den Evolution Studios
bestehen soll, arbeitet angeblich an Project Gotham Racing 5.
In einem kurzen Statement wird angedeutet, dass es auf dem Xbox-Event am 21. Mai 2013 interessante Neuigkeiten geben wird.

KLICK HIER

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn so viele Mitarbeiter von kompetenten Studios kommen, muss PGR5 eine Granate werden! Schließlich arbeitete die Hälfte schon an Forza Horizon. Das finde ich auch ziemlich gut. Aber am meisten vermisse ich die Städterennen aus PGR. Als Starttitel für den Xbox 3-Launch wäre PGR5 ein ganz starkes Zugpferd.

Oben