• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.2015 –

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.1...

Auch hier, allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß bei der Zeitenhatz[emoji106]

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.20

Hallo Leute,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen......
hab da mal eine zeit gefahren
0:42,016min.
....Höllenmaschinen !!! find´ich gut :silly:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.1...

Ja wie geil [emoji106] Go Karts FTW !!!
Ich find die Karts einfach sensationell geil umgesetzt, mit dem Pad hab ich sie verflucht, aber als ich das Wheel hatte bin ich da schier nicht mehr ausgestiegen [emoji23]

Da muss ich doch glatt mal die Box anwerfen und ein paar Runden drehen.

Es ist übrigens extrem ratsam den TimeTrial Mode zu nutzen, denn hier ist nicht nur die Spritmenge auf 5Liter festgeschrieben, sondern auch die Track Bedingungen ( Asphalt Temperatur, Grip Level ) und das Wetter.

Immer daran denken pCARS ist volldynamisch!!

Im Freien TrIning erreicht man niemals die selben Zeiten wie im TimeTrial da z.B. das Grip Level im Freien Training wesentlich geringer ist da die Strecke Freitags Status hat und somit noch "grün" ist.
An einem Renn wochenende entwickelt sich die Strecke von Tag zu Tag da immer mehr Gummi in den Asphalt "massiert" wird [emoji6]

Der TimeTrial Mode ist quasi der optimal zustand der Strecke, so wie es am Renntag ist

So long, habby racing

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.20

Jawohl, da sag doch mal einer die Karts würden keinen Anklang finden :top: erst mal ein paar Likes verteilt :Banane:

Das Leaderboard ist bis zu diesem Eintrag aktualisiert.

Moon666

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin meine Zeit zu posten muss ich das mal eben nachholen. Im Leaderboard steh ich aber mit einer schnelleren Zeit (250ccm).

73efac04d9dd6aa6677d603a1694f630.jpg

Aktuelle Bestzeit
42.150

Theoretische Bestzeit (addierte Sektoren)

41.605

Es ist also noch Luft [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims

Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin meine Zeit zu posten muss ich das mal eben nachholen. Im Leaderboard steh ich aber mit einer schnelleren Zeit (250ccm).

73efac04d9dd6aa6677d603a1694f630.jpg

Aktuelle Bestzeit
42.150

Theoretische Bestzeit (addierte Sektoren)

41.605

Es ist also noch Luft [emoji6]
Respekt. Bei mir ist glaub ich nicht mehr viel drin [emoji30].

Anhang anzeigen 4653

Wenigstens noch ein bisschen [emoji6]

Moon666

Installier dir eine pCARS telemetrie app auf dem handy, schalte im game ddie UDP Packete an und geh fahren. Dann siehst was noch drin ist [emoji6] [emoji106]

Ich nutze "pCARS Dash"

So, hab nochmal ein anlauf gemacht.
Es hat zwar nicht für die theoretische Bestzeit gereicht, bin aber mit 41.830 nah dran [emoji41]

Die neue theoretische wäre jetzt 41.166

32389ebb036c443eb75a3a006696ee81.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Na hier qualmen ja ganz schön die Reifen :top: :top: :top:

Leaderboard bis zu diesem Eintrag aktuell.

Ich selbst konnte bisher eine 0:43:206 setzen.

highscorekartsbab06.png

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Wie Funzt das genau mit dem Zeitfahren? Ich suche mir da einen Geist aus und drücke Y. Dann ploppt links dieses Fenster auf. Und dann? :ugly:

Moon666

Wagen auswählen und los gehts

Oben