• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 26.02.2017)

smartyone

Rentenbezieher
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

es gibt Bekloppte und es gibt WAHNSINNIG-BEKLOPPTE :shame::silly: :D

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

In Anbetracht der Tatsache, dass es Project CARS aktuell über GWG kostenlos gibt, sowie die aktuelle Kombi aus Auto und Strecke wunderbar harmoniert, wird dass Zeitfahren bis 26.02.2017 um 23:59 Uhr verlängert.

So sollten auch eventuelle Neulinge, noch entsprechend Möglichkeiten, für eine Mitfahrt haben :top:

[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] [MENTION=2154]praegel[/MENTION] Könnte einer von euch bitte das Datum im Thread-Titel anpassen? Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
liegt´s am Wetter oder an Donald Trump ? :D komm an meine Zeit nicht mehr so richtig ran, immer ziemlich knapp vorbei :autsch:

Chief Brody 01

Frührentner

Hallo ? was ist denn mit den NEUEN , die das Spiel seit 3 Tagen kostenlos runterladen können. :driver:

Da es erst beim 2. Downloadversuch geklappt hat, werde ich mich die Tage mal ans Steuer, ähh Pad geben. Wenn ich als Neuling was unter 02:10:000 schaffen sollte:driver:, werd ich es posten.

Heinz Ebel

Frührentner

Da es erst beim 2. Downloadversuch geklappt hat, werde ich mich die Tage mal ans Steuer, ähh Pad geben. Wenn ich als Neuling was unter 02:10:000 schaffen sollte:driver:, werd ich es posten.

:top:

Für das Pad empfehle ich Dir nachfolgende Einstellungen:

Lenkassistent: JA
Bremsassistent: NEIN

Fahrhilfen:
Je nach Auto, bei den STARKEN alles auf JA,
in der aktuellen Hotlap auf Sonoma-Raceway-National mit dem Clio hatte ich ABS NEIN und auch TK NEIN, aber bei stärkeren Autos ... JA

Hier bei diesem Event auf Brno habe ich ALLE Hilfen (bis auf die Bremshilfe, die ist Unsinn) auf AN, bzw. EIN!
(Meine aktuelle Bestzeit bin ich allerdings mit Lenkrad gefahren!)

Getriebe: Manuell

Controller-Steuerungsmodus: 3
(Immer zuerst einstellen!)

Totzone Lenkung: 0
Empfindlichkeit Lenkung: 25
Totzone Gas: 1
Empfindlichkeit Gas: 50
Totzone Bremsen: 1
Empfindlichkeit Bremsen: 50

Totzone Kupplung (STANDARD) 10
Empfindlichkeit Kupplung (STANDARD) 45

Tempoempfindlichkeit: 55
Controller-Filterintensität: 65
FF: 75
UPM-Ganganzeige: JA

Controller-Steuerungsmodus
(Bereits eingestellt, s.o. 3)

Erweitert: AUS!

Je nach Auto sind evtl. geringfügige Änderungen bei: Empfindlichkeit Lenkung / Tempoempfindlichkeit / Controller-Filterintensität angebracht, ansonsten ändere ich da nichts mehr.

Als BASIS in jedem Fall schon mal gut zu gebrauchen! :smile: Der Rest ergibt sich durch fahren, fahren .., noch mehr fahren ... Spätestens alle zehn Runden sollten sich Zeitverbesserungen ergeben .., nun ja, zu Beginn schon früher, beim Kennenlernen der Strecke, aber auch danach gibt es weitere Zeit-Verbesserungen, abhängig von Deiner Ausdauer ... :zwinker:

Hätte da aber noch eine Frage "Chef": :zwinker:
Du hast dieses Spiel als "Gold-Mitglied" ziehen können, wie sieht es aus, wenn Du KEIN Gold-Mitglied mehr bist? Kannst Du dann dieses Spiel auch noch fahren, oder geht das mit dem Wegfall der Gold-Mitgliedschaft verloren?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Alle GwG können auf der One nur mit gültigem Live Abo gespielt werden.
Games die über die 360 erworben wurden im Zuge der GwG Aktion gehören auch ohne gültiges Abo Dir. So steht es im Kleingedruckten.[emoji6]

Heinz Ebel

Frührentner
Alle GwG können auf der One nur mit gültigem Live Abo gespielt werden.
Games die über die 360 erworben wurden im Zuge der GwG Aktion gehören auch ohne gültiges Abo Dir. So steht es im Kleingedruckten.[emoji6]

Danke Trikkes, hatte mir schon so was gedacht.

Das ist mit der PS4, glaub ich, anders. Da kann man die Games, die man als "Gold-Mitglied" zu einem günstigeren Preis gekauft hat, auch nach Beendigung der "Gold-Mitgliedschaft" spielen. Also sind da die Jungs bei Microsoft etwas "gieriger":zwinker: Denn, wer weis, ob man die Goldmitgliedschaft bei Microsoft, auch wenn man sie ein mal hat, auf Dauer behalten will, und dann kann man das Eine oder Andere Spiel nicht mehr spielen. Weis nicht, ob das so gut ist ...

Andererseits weis man ja auch nicht, wie lange man so ein Spiel überhaupt spielen will. Trotzdem, die Situation bei der Playstation liegt mir da eher ... :smile:

Chief Brody 01

Frührentner
Nicht falsch verstehen.... NUR die GWG-GRATISSPIELE sind mit der Goldmitgliedschaft verbunden.

Wenn du mit Goldstatus auf ein Spiel oder Addon z.B. 20% Nachlass bekommst, dann kannst Du diese Sachen natürlich auch ohne Goldstatus weiter verwenden:zwinker:

Heinz Ebel

Frührentner
Nicht falsch verstehen.... NUR die GWG-GRATISSPIELE sind mit der Goldmitgliedschaft verbunden.
Wenn du mit Goldstatus auf ein Spiel oder Addon z.B. 20% Nachlass bekommst, dann kannst Du diese Sachen natürlich auch ohne Goldstatus weiter verwenden:zwinker:

Gut, dass Du es noch mal ansprichts; ich hatte jetzt auch, bei der PS4, nur die Spiele im Kopf, die ich zu einem günstigeren Preis gekauft hatte, dann gibt es da wohl keinen Unterschied.
Was die Spiele angeht die man bei der PS4 "umsonst" bekommen kann ... :shame: ... davon habe ich mir (bisher) noch nie eins "gegönnt" :D

Oben