• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 26.02.2017)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – Second Gear 2017 (30.01.2017 – 19.02.2017)

Leaderboard aktualisiert!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Leichte Verbesserung auf 2:5:381. Man sieht aber auch verdammt wenig in der Cockpit Ansicht. [emoji16] [emoji13]

Heinz Ebel

Frührentner

Leichte Verbesserung auf 2:5:381. Man sieht aber auch verdammt wenig in der Cockpit Ansicht. [emoji16] [emoji13]

Projekt C.A.R.S. fahre ich aktuell NICHT in der Cockpit-Ansicht. Keine Frage; man kann durch Wahl der richtigen Perspektive in Verbindung mit den Einstellmöglichkeiten unter Optionen, Sichtwinken, usw. ... sicher eine Einstellung finden, die AUCH sehr gute Rundenzeiten ermöglicht, aber, wie gesagt, ich nutze derzeit NICHT eine Cockpitperspektive.

Ich fahre aktuell mit der Sicht, in der ich etwas vorne, von der Motorhaube sehe, nicht die Stoßstangenperspektive, bei der man sich nur 5 cm (oder so) über der Strecke befindet, sondern schon die, die einen ein wenig von der Motorhaube sehen lässt. Manchmal fahre ich auch in einer Sicht, auf der ich die gesamte Motorhaube sehen kann, die ist dann noch etwas höher als die Motorhauben-Perspektive, aber sie bietet eine unvergleichlich gute Sicht auf die Lenks /Rechts Autobegrenzungen, gut, wenn man dicht an Curbs vorbeifahren will /muss.

Die "Hardcore-Gamer" verwenden natürlich IMMER die Cockpit-Perspektive, aber ich bin halt kein Hardcore-Gamer, sondern ein "Just for Fun-Gamer" :zwinker:

(Ausnahme: Grand-Prix-Legends, da fahre ich (bald wieder) ausschließlich Cockpitperspektive, und die ist da, für gute Rundenzeiten, mehr als sehr zu empfehlen ... :smile: )

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Jepp, Hardcore trifft es perfekt. [emoji16]

Wolli

Jungspund

Der Kühlschrank in meinem Rennzimmer ist gefüllt [emoji1]
41fd63bcd5705ebd11a3e9e4009284e1.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bic zip

Senior

Mühlen Kölsch[emoji106]
Alter Genießer [emoji16]

Praegel

Moderator
Team

Neue Bestzeit: 2:06,786

to be continued...

Oben