• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Season Start 2017 (03.01.2017 – 29.01.2017)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Tja zeitgleich hatten wir auch noch nicht :top:
[MENTION=4510]Stomper[/MENTION] Bild wir nicht angezeigt, hab die Zeit von deinem Screenshot aus dem Feed genommen!

Stomper

Neuankömmling
Danke Type :top:

Bei mir ist der Screenshot aber noch zusehen. Naja, da das mein erster Versuch hier im Forum war ein Bild anzuhängen, bitte ich um Nachsicht :nervous:

@ Lionheat:
Unverschämtheit :D ... aber topFahre auch erstmal realistisch weiter. Und wenn ich die letzten 3 Kurven mal gecheckt habe, schließe hoffentlich wieder ein bisschen auf.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
...wir hätten mit dem Zeitenjagen:driver: warten sollen.
Sehe nur 3 Leute in der Liste. Wir haben sie verscheucht:O:O:O

Wolli

Jungspund
Hallo Racer,
ich bin der Wolli aus Dormagen und komme von der PSN Fraktion :winkewinke:
Da mein Internet nun wieder flüssig läuft, werd ich wohl mal wieder ins Lenkrad greifen :smile:, zur Zeit liege ich aber wohl noch ca. 2sek hinter euch :sniff:
Plattformübergreifend kann man ja nicht spielen, also beschränke ich mich darauf meine Zeiten hier zu posten...
Viele Grüße Wolli

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo Racer,
ich bin der Wolli aus Dormagen und komme von der PSN Fraktion :winkewinke:
Da mein Internet nun wieder flüssig läuft, werd ich wohl mal wieder ins Lenkrad greifen :smile:, zur Zeit liege ich aber wohl noch ca. 2sek hinter euch :sniff:
Plattformübergreifend kann man ja nicht spielen, also beschränke ich mich darauf meine Zeiten hier zu posten...
Viele Grüße Wolli

Hallo Wolli,

... plattformübergreifend, das soll ja wohl noch kommen, und das werden wir (vielleicht :D ) ja auch noch erleben ... :nervous:

Freut mich, dass mal wieder ein "Erwachsener" dazugekommen ist ..! :top:

Oben