• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Season End 2016 (02.12.2016 – 02.01.2017)

Heinz Ebel

Frührentner
:boah:
Puhhh...gleich um 7 zehntel unterboten. Das ist ja mal ne Ansage.
Aber meinen vollsten :respekt: dafür.

Ob ich das diese Woche noch hinbekomme?
Ich werde aber natürlich nichts unversucht lassen :D
Danke Stomper. :smile:

Nach vielen Runden .., hatte ich dann endlich mal eine niedrige 1:28.xxx .., danach konnte ich "locker" noch ein paar Runden drehen, und siehe da ... :smile:
Dafür ist die Luft jetzt aber auch ziemlich raus. Ok, das Eine oder Andere "Zehntelchen" (!) .., vielleicht, aber viel mehr geht da jetzt für mich auch nicht mehr ...

Bin mal gespannt, was Lion noch "nachlegen" wird ... :keine Panik:

Heinz Ebel

Frührentner
... Lion kommt mit Riesenschritten ... :top:

Da ich es unbedingt mal wissen wollte, bin ich mal, mit einem anderen Account, mit den FRooki-Slicks gefahren, ansonsten nichts verändert.
Dabei kam eine 1:27.093 raus. Ok, außer Konkurrenz ... :D ... wollte es nur mal wissen.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Rubbeldiekatz...jetzt komm ich.... 1:27,410 min. noch 1-2 zehntel dann ist aber EndederFahnenstange:silly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
1:30:632
Die letzten Kurven nach der Sprungschanze bis zum Ziel sind ein echtes Problem. :pissed:

Genau!

Ich fahre über die "Sprungschanze" im ZWEITEN, und gehe schon VOR der ersten RECHTS in den DRITTEN. Dann "lupfe" ich mich durch das Geschlängel im DRITTEN .., und gehe dann vor der scharfen RECHTS bis in den ERSTEN zurück, dann so schnell wie möglich in den ZWEITEN, und die relativ schnelle RECHTS zu S/Z nach Möglichkeit schon im DRITTEN. So habe ich an S/Z das optimale Tempo ...

Stomper

Neuankömmling
Alle Achtung...Ihr wollt es aber nochmal wissen :boah:

Bin gerade gefühlte 100 mal gefahren und habe noch nicht einmal meinen eigenen Rekord gebrochen :autsch:
Heute ist echt der Wurm drin. Aber es sind ja noch n paar Tage. Also nicht zu früh freuen meine Herren :keine Panik:

Genau!

Ich fahre über die "Sprungschanze" im ZWEITEN, und gehe schon VOR der ersten RECHTS in den DRITTEN. Dann "lupfe" ich mich durch das Geschlängel im DRITTEN .., und gehe dann vor der scharfen RECHTS bis in den ERSTEN zurück, dann so schnell wie möglich in den ZWEITEN...

So habe ich es bisher auch gehandhabt. Nur der Lion ist mir dann nur so weggefahren. Deshalb veruch ich es jetzt mal da im 2. rum zukommen und dann:

die relativ schnelle RECHTS zu S/Z nach Möglichkeit schon im DRITTEN. So habe ich an S/Z das optimale Tempo ...

Ach ja:
Dank Lionheat's Hilfe seht Ihr mich jetzt auch in der Bestenliste, inkl. Geist.
Es Lag doch an einer Datenschutzeinstellung in der Xbox:shame:

Oben