• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Let the sheikhs cry (27.01.2016 – 17.02.2016)

nikesde

Neuankömmling
Trotz The Division, hab ich mich ans Lenkrad gesetzt und siehe da, eine recht gute Zeit ist dabei raus gekommen.

01:37:326 :Banane::smile:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das gute Fanatec schon defekt Seb ?

schon wieder, leider:shame:
ist nicht das erste mal, die Qualität ist eigentlich ein Witz, leider gibts keine Alternative in der Klasse
Das gute aber ist der Support, geht alles immer reibungslos und sehr schnell, hab meine Base am Mittwoch weggeschickt und wenn UPS endlich auch mal Samstag arbeiten würde dann hätte ich sie heute schon wieder, so muss ich mich noch bis Montag gedulden

ManTheFalcon

Frührentner
Der Moon666 sollte zum Senior des Monats Januar ernannt werden!

Er nimmt sich viel Zeit und ist gestern mit mir die Einstellung für das Trustmaster TX durchgegangen, jede Menge Tips weiter gegeben
und mein persönliches Highlight habe ich ihm auch zu verdanken,
die PCARS DASH-App!!!!! Großartig!!!!!!

Also vote for Moon666!!!! :senior::top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Er nimmt sich viel Zeit und ist gestern mit mir die Einstellung für das Trustmaster TX

Das stimmt, da hat er mir und anderen schon geholfen! Und ein Wahnsinns Hintergrundwissen hat er, ich hätte gar nicht die Zeit und Muse gehabt mir das alles anzulesen. Schon geil was man mit den richtigen Einstellungen aus dem TX alles rausholen kann. :top:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=3260]Seb007[/MENTION] Das ist natürlich extrem ärgerlich! Was ist denn "verreckt" ? Und war es beide male der selbe defekt ?

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@Seb007 Das ist natürlich extrem ärgerlich! Was ist denn "verreckt" ? Und war es beide male der selbe defekt ?

ein Lüfter bzw. die Platine mit der Lüftersteuerung. Den Lüfter hätte man wohl selber wechseln können auf Wunsch, aber der Support meine es sei wohl eher eine Platine defekt und dann hab ichs halt eingeschickt, und nein, nicht der gleich Fehler wie beim ersten mal, der erste Fehler ist aber ne längere Geschichte:shutup:

Oben