• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Let the sheikhs cry (27.01.2016 – 17.02.2016)

smartyone

Rentenbezieher
das Schlepptau um @Trikkes Windschatten zu geben ist nach 19 Runden gerissen :fettes Grinsen: und dann blieb in der 20ten auf einmal die Uhr bei 1:38.647 stehen :Banane: , so reicht erstmal , Spiel fängt an Spaß zu machen

EDIT: Windschatten ist doch auch Tuning , oder ? :silly:

boah [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] war schneller :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
[MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] war schneller :autsch: [/SIZE][/SIZE][/QUOTE]

Du Spanner, geht dich garnix an[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Sieht nach ner guten Kombo aus mit der Strecke und dem Auto - werde die Tage auch mal versuchen Axelent`s aktuelle Zeit zu schlagen! Nach dem Motto "Scheich Di" ...

smartyone

Rentenbezieher

Du Spanner, geht dich garnix an[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23][/QUOTE]

ja ja ..... aber PC nicht mehr spielen wollen ( M1 Cup ) :zwinker:

Vermelde eine 01:38:237

Edit: Leaderboard aktualisiert

man das wird ein enges Zeitfahrevent :Teufel:

... gehe ich mit, und lege noch 49/1000stel drauf.
(Kein Setup geladen!) :zwinker:

Aktuell: 1:38.188

ich lese immer nur Setup , bei mir ist da ein Schloss und Setup gibts keins steht da zumindest.... ich steig da nicht durch

Huhu bin auch wieder mit dabei......
hüstel hüstel
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

war ja klar einer muss es übertreiben :fettes Grinsen::nana:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Du Spanner, geht dich garnix an[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

ja ja ..... aber PC nicht mehr spielen wollen ( M1 Cup ) :zwinker:
[/QUOTE]

Habe ich in der Form nie gesagt.
Es ging um den komplett vermurksten Patch 7 und dessen Auswirkungen. Seither hab ich das Spiel nichtmehr angerührt. Nur der Richtigkeit halber.
Sonst heißt es noch irgendwann, ich sei ein mittelgroßer, alpenländischer Hund, der den geilsten Arsch hat und nicht fliegen kann[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Was den Cup betrifft:
Es ist alles angerichtet, quasi ins gemachte Nest setzen und loslegen. Allein ein Rennleiter fehlt noch. Und dazu, da steh ich auch zu, ist mir schlicht und ergreifend die Lust vergangen. Ist ja nicht ausgeschlossen, das sich die Fahrphysik mitten im Cup wieder ändert. Und dann steht man auf einmal da, wie der Ochse am Berg[emoji23]

Idee meinerseits:
Hättest du nicht Lust, die Rennleitung zu übernehmen?[emoji1] [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So da wurden die ersten Barrel ja schon gut umgesetzt :top: :Banane: :top:

Leaderboard aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben