• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren - Heimspiel (11.03.2016 – 01.04.2016)

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo Marius,

lösch bitte schnellst-möglich meine gepostete Zeit, die war MIT Setup!
:hirni:

Das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm :mushy: gerade wo ich auch derjenige war, der schon mal an das Zurücksetzen des Setups "erinnert" hatte, und jetzt passiert mir so was. Ich entschuldige mich in aller Form bei allen hier Beteiligten, ich kann es wirklich nicht verstehen oder nachvollziehen .., aber, es ist passiert! :(

Ich bin jetzt noch mal unter meinem zweiten Account, "PizzaAbgrund975" gefahren, damit ich "neue" Zeiten überhaupt "festhalten" kann. Das Resetten des Setups war ja noch nicht so schlimm, aber als ich dann auch noch den Reifentyp manuell auf "Automatisch n. Wetter" umgestellt hatte, da musste ich erst mal schlucken ... :O

Meine bisher beste Zeit im Mercedes in Hockenheim,
a) mit Standardsetup
b) mit manueller Umschaltung auf Reifen automatisch nach Wetter:
(Die werden leider, auch hier, beim Zurücksetzen des Setups mit der Y-Taste NICHT automatisch mit zurückgesetzt!)

1:33.179

Ich entschuldige mich noch mal für meine gepostete Zeit, wie gesagt, ich kann es gar nicht nachvollziehen wie mir das passieren konnte, aber ich habe es jetzt ja (hoffentlich) noch früh genug bemerkt.

Aber Jungs, was fahrt ihr denn da für Zeiten :boah: ... mit Standardsetup ... UND auf (gefühlten) schmalen Radialreifen aus den 60ern ... Klasse Zeiten! :top:

Und, nochmal :shame: ... Marius, bitte meine ALTE ZEIT LÖSCHEN!

Heinz

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo Heinz,

Zeit ist schon abgeändert. Ist doch alles kein Stress :keine Panik:

Super das es Dir aufgefallen ist :top: Das ist überhaupt nichts was Dir unangenehm sein muss. Das es Dir aufgefallen ist, zeigt doch nur, dass Du Dir entsprechend Gedanken machst und aufpasst :top: Kein Grund für eine Entschuldigung, außerdem sind wir hier bei einer Spaß-Veranstaltung!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und viel Spaß beim Reifen qualmen lassen :Banane:

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hallo Marius,

lösch bitte schnellst-möglich meine gepostete Zeit, die war MIT Setup!
:hirni:

Das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm :mushy: gerade wo ich auch derjenige war, der schon mal an das Zurücksetzen des Setups "erinnert" hatte, und jetzt passiert mir so was. Ich entschuldige mich in aller Form bei allen hier Beteiligten, ich kann es wirklich nicht verstehen oder nachvollziehen .., aber, es ist passiert! :(

Ich bin jetzt noch mal unter meinem zweiten Account, "PizzaAbgrund975" gefahren, damit ich "neue" Zeiten überhaupt "festhalten" kann. Das Resetten des Setups war ja noch nicht so schlimm, aber als ich dann auch noch den Reifentyp manuell auf "Automatisch n. Wetter" umgestellt hatte, da musste ich erst mal schlucken ... :O

Meine bisher beste Zeit im Mercedes in Hockenheim,
a) mit Standardsetup
b) mit manueller Umschaltung auf Reifen automatisch nach Wetter:
(Die werden leider, auch hier, beim Zurücksetzen des Setups mit der Y-Taste NICHT automatisch mit zurückgesetzt!)

1:33.179

Ich entschuldige mich noch mal für meine gepostete Zeit, wie gesagt, ich kann es gar nicht nachvollziehen wie mir das passieren konnte, aber ich habe es jetzt ja (hoffentlich) noch früh genug bemerkt.

Aber Jungs, was fahrt ihr denn da für Zeiten :boah: ... mit Standardsetup ... UND auf (gefühlten) schmalen Radialreifen aus den 60ern ... Klasse Zeiten! :top:

Und, nochmal :shame: ... Marius, bitte meine ALTE ZEIT LÖSCHEN!

Heinz
Sauerei, Skandal!!!
Mir fehlen die Worte, ob dieses Betrugsversuchs!![emoji33] [emoji33] [emoji33] [emoji33]

Ich schlage daher folgendes vor:
20 Liegestütz, 3-mal um den Block rennen und eine Flasche Warmes Bier auf ex. [emoji23] [emoji23]

Sorry, aber Strafe muss sein, sonst kommt noch jemand auf die Idee, so vorzugehen.[emoji39] [emoji39]

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
@Heinz...
Ist passiert ok. Getz aber ran ans Lenkrad und Zeiten jagen...fliege meiner Zeit auch 0,2-0,3 sec. hinterher:nervous:

Oben