• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Zeitfahren - Geschichte tifft Senioren

knusperzwieback

Rat der Weisen

Oh, da sich so gut wie niemand wegen einem neuen Zeitrennen gemeldet hat dachte ich es besteht kein Interesse.
Aber auch wenn nur einer mitmachen sollte, kann man sich ja trotzdem spannende Rennen liefern... außer du bist der Einzige dann ist klar dass ich gewinne. :zwinker:

An Vorschlägen wurden bis jetzt eingereicht:

Project Cars - Fahrzeuge und Strecken für Zeitrennen:

Autos:
1. GT3
2. Mitsubishi Lancer Evo X

Strecken:
1. Nürburgring GP
2. California Highway - Etappe 1

Ich würde sagen wir warten noch mit der Ziehung bis heute Abend 20:00 Uhr. So haben auch Senioren noch eine Chance ihre Stimmen abzugeben die etwas später Feierabend machen. Und wer möchte kann dann gleich loslegen da es noch nicht zu spät ist sich hinters Steuer zu setzen. :smile:

Also Freunde, Vorschläge auf den Tisch. :cool:

EDIT:
@alle
Wie schauts eigentlich aus. Wollt ihr dass man wieder die Strecke und das Auto separat zieht, oder sollen wir von den Vorschlägen das Auto UND die Strecke nehmen? Separat = ungewöhnliche Kombinationen. Zusammen = Auto passt mehr zur Strecke (oder auch nicht).
biggrin.gif

EDIT:
Ich wäre dafür die Kombinationen auszulosen wie sie vorgeschlagen werden. [emoji106]

So machen wirs. Hugh. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Na dann wollen wir mal was vorschlagen [emoji109]
Wie wäre es mit
Formel C auf Oulton Park International.

Ist notiert. :top:

@alle
Wie schauts eigentlich aus. Wollt ihr dass man wieder die Strecke und das Auto separat zieht, oder sollen wir von den Vorschlägen das Auto UND die Strecke nehmen? Separat = ungewöhnliche Kombinationen. Zusammen = Auto passt mehr zur Strecke (oder auch nicht). :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich wäre dafür die Kombinationen auszulosen wie sie vorgeschlagen werden. [emoji106]

Dann machen wir das doch so. Mal was neues. Zudem passt bei meiner Kombination IMHO der Wagen ganz gut zur Strecke.
Zudem entgehen wir so der Gefahr vielleicht mit einem Kart die Nordschleife fahren zu dürfen. :fettes Grinsen:

Nächstes mal stimmen wir am besten ab wie wir abstimmen und wie wir das Abstimmen abstimmen. :ugly:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
evtl. eine Woche die Kombi Auslosen wie vorgeschlagen und eine Woche eine Überraschung?
Ich find das recht cool weil man so auch mal Autos auf Strecken fährt welche man so nicht fährt und das oft überraschend viel Spaß macht.

Aber egal, ich bin dabei

Vorschlag von mir:
Caper Monterey Stockcar auf Bathurst

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Lostopf in bis jetzt befüllt mit:

1. GT3 auf Nürburgring GP
2. Mitsubishi Lancer Evo X auf California Highway - Etappe 1
3. Formel C auf Oulton Park International
4. Caper Monterey Stockcar auf Bathurst
5. Ruf RGT-8 GT3 auf Laguna Seca

Ich mach mir jetzt noch die Haare schön :ugly: und gehe was einkaufen. Wenn bis dahin noch was kommt landet es im Topf, ansonsten findet die Ziehung um 20:00 Uhr statt. :smile:

Oben