• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Zeitfahren - Geschichte tifft Senioren

CheyzEgal

Guest
Mit 'ner 7:28,057 werde ich mir wohl voraussichtlich den letzten Platz in dieser Runde sichern.
Macht nix. Ist und bleibt einfach nicht meine Strecke...

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Mit 'ner 7:28,057 werde ich mir wohl voraussichtlich den letzten Platz in dieser Runde sichern.
Macht nix. Ist und bleibt einfach nicht meine Strecke...

Genau das dachte ich auch mal, das es einfach nicht meine Strecke ist. Bin sie aber dennoch immer und immer wieder gefahren, und wie Du an meiner Zeit siehst macht es irgendwann "klick" und auf einmal gehts!
Die Schleie ist halt einfach nicht ohne allein schon wegen der Länge der Strecke, bei den meisten ist und bleibt es wohl eine Hass-Liebe, aber wehe es macht "klick" dann darf sie Dir keiner mehr nehmen :fettes Grinsen::victory:

Nordschleife = :sithlord::sithlord::sithlord:

und selbst wenn nicht, dabei sein ist alles :top::top:

greetz Moon666

Python

Pförtner des Altenheims
Mir gefällt die Nordschleife auch, aber sie ist halt nicht ohne :fettes Grinsen:.
Alle 73 Kurven ohne Fehler zu meistern, ist schon ne Herausforderung.
Außerdem ist es eine Strecke mit Tradition. Ein Rennspiel ohne Nordschleife is langweilig :ugly:.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Eigentlich macht es auf der Nordschleife bei mir spätestens in der dritten Runde "klick"
Dann klickt der Ausschalter am Fernseher, damit mich das Mist$!%§* nicht weiter nervt:zwinker:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Also seit dem update tu ich mich irgendwie schwerer oder mein ich das nur? Irgendwie bricht die Karre jetzt schneller aus!?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also seit dem update tu ich mich irgendwie schwerer oder mein ich das nur? Irgendwie bricht die Karre jetzt schneller aus!?

Das hat sicherlich mit der gesteigerten Rückmeldung über Sound und Force Feedback zu tun.
Du spürst jetzt deutlicher die Kurve ... und reagierst dann auch darauf.

Nur ob die Reaktion dann die richtige Reaktion ist oder eben die Sache noch schlimmer macht....
Könnte man mit Deinen Worten: "Ich tue mich schwerer" beschreiben.
Man muss sicherlich neu lernen das "mehr" an Infos was einem durch die Finger brummt zu interpretieren.

Oder aber einfach nur Tagesform bedingte Hand, Auge Koordinations-Schwankungen.... hab ich auch öfters mal.. dann denke ich...
boar gestern war alles anders und ich war auch viel schneller.
Und das ist bei dem Unterschied den ein Millimeter am Pad macht sicherlich auch mal schnell erreicht.

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Habe auch noch eine Verbesserung zu vermelden. Ziel war unter 7 Minuten. Hat aber nicht ganz gereicht.

7:02,510

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mann, Mann, Mann... zu gerne würde ich Eure Zeiten pulverisieren... hab abert leider keine Zeit zum fahren... mal sehen...vielleicht schaffe ich es die Woche noch, wenn nicht versuche ich dann ausser Konkurrenz Euch hinterher zu hecheln... hehehe

Oben