• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – England trifft die USA (23.11.2015 – 13.12.2015)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nur noch einmal kurz zur Erläuterung.

Bei allen Events habe ich mich am Lostopf bedient und dann den Zufallsgenerator angeworfen.

Beim Lostopf kann jeder wie er mag Kombinationen vorschlagen. Es wird alles aufgenommen und bei der Auslosung berücksichtigt.

Bei Interesse kann ich gerne auch einmal versuchen eine reinrassige und passende Kombination auszuarbeiten. Wie bereits erwähnt bin ich für Wünsche, Anregungen, Tipps, Ratschläge, Kritik etc. immer offen. Einfach raus damit, gerne direkt hier im Forum oder wer mag per PN.

Oh und natürlich kann auch gerne jemand anderes ein Event starten, ist ja nicht mein Ding. Bisher habe ich einfach versucht ohne großen Lücke die Events fortzuführen. Wozu ich mich gerne auch noch weiter bereit erkläre.

Also dann, lasst uns Spaß haben :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Yeah, über 10 Sekunden verbessert. :cool:

Zeit: 3:14:563

Schon heftig das Fahrzeug und die Strecke. Man sieht oft so gut wie gar nichts und kann nur beten dass man in die richtige Richtung lenkt. :fettes Grinsen:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich finde das Auto und die Strecke einfach genial. Erinnert mich irgendwie an Bergrennen [emoji106] [emoji6]
[MENTION=3774]X30 Type477[/MENTION]: wo bleibt denn deine Zeit? [emoji469]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich finde das Auto und die Strecke einfach genial. Erinnert mich irgendwie an Bergrennen [emoji106] [emoji6]
@X30 Type477: wo bleibt denn deine Zeit? [emoji469]

Bin schon da :senior:

Also mir macht die Strecke auch richtig Spaß, wenn ich auch im Vergleich mit dem Evo doch einige Probleme mit dem Engländer habe. Mir bricht doch sehr häufig das Heck aus. Ist ständig wie der Ritt auf der Rasierklinge.

Vorerst konnte ich eine 03:01:287 setzen. Luft ist da schon noch drin, mal sehen wir mir die Umsetzung gelingt. Ich bin wirklich ständig am korrigieren, Lastwechsel um Lastwechsel am vollziehen, damit ich den Aston in der Spur gehalten bekomme.

astonhighscoreb9svs.png

Oben