• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Donnergrollen in Down Under (18.10.2015 – 31.10.2015)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Highscoreliste der verwegenen Piloten...

PositionPilotZeit
1.Seb00702:14:231
2.jAguArMSPB02:14:841
3.X30 Type47702:17:762
4.nikesde02:18:899
5.knusperzwieback02:25:462
6.ovwa02:27:568
7.
8.
9.
10.
11.
12.

ACHTUNG!!!! SPOILER ALARM zu ---> Infos zur Veranstaltung

Das Los hat entschieden, gefahren wird:

Track:Mount Panorama Circuit BATHURST
Car:Caper Monterey Stockcar

pcars2013-01-0115-03-qqoci.png

Das Zeitfahren endet am 31.10.2015 Punkt 0:00 Uhr. Alle Zeiten die bis dahin noch eintreffen werden gewertet.
Ob ihr mit Hilfen fahrt oder ohne ist wurscht. Hauptsache Spaß an der Sache.
Nur sollte das Auto unverändert sein. Also Standard ohne Tuning damit jeder zumindest das gleiche Auto fährt. Bitte bedenken, dass auch kleinere Änderungen wie z.B. Reifendruck etc. bereits zu einem deutlich veränderten Fahrverhalten führen können und daher auch in den Bereich Tuning fallen. Danke.

Mindestanforderung an die Fahrer: Spaß haben :top:

Rennlizenz: Erteilt für alle System (X1, PS4 und PC)

Fahrhilfen: alle erlaubt

1495px-Mount_Panorama_street_racing_circuit_in_Australia.svg.png

Somit sollte alles gesagt sein :top: :bravo: :top:

Ladies and Gentlemen, please start your engines!

Wem die Strecke nicht bekannt sein sollte, der kann sich hier einen kleinen Eindruck verschaffen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Eröffnung: 1938
Länge: 6,21 km
Kurven: 23
Höhenunterschied: 174m
Bis zu 16% Steigung

Zuletzt bearbeitet:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Project CARS - Zeitfahren – Donnergrollen in Down Under (18.10.2015 – 31.10.2015)

hui, wat ne Combo :eek:

Ich starte mal mit 2:14.841 :O

V6XYjo0.jpg

Seb007

Kaffeefahrtpendler
AW: Project CARS - Zeitfahren – Donnergrollen in Down Under (18.10.2015 – 31.10.2015)

ich dachte ich dreh gleich mal ne Runde und bin der erste mit einer Zeit, denkste, war schon jemand schneller:top:

aber nicht auf der Piste:fettes Grinsen:

2:14:231
(gefahren auf der PS4 wo man ja seinen Gamertag immer noch nicht ändern kann:shame: Super Sony:pissed:)

X30 Type477

hui, wat ne Combo :eek:

Ich starte mal mit 2:14.841 :O

ich dachte ich dreh gleich mal ne Runde und bin der erste mit einer Zeit, denkste, war schon jemand schneller:top:

aber nicht auf der Piste:fettes Grinsen:

2:14:231
(gefahren auf der PS4 wo man ja seinen Gamertag immer noch nicht ändern kann:shame: Super Sony:pissed:)

Immer diese rastlosen Rentner. Zunächst nicht aus den Puschen kommen und jetzt schon wieder drängeln :fettes Grinsen:

Oh man eure Zeiten würde ich gerne fahren können :respekt:

Ich starte mit einer 02:17:762

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Kein gutes Auto für mich... die Strecke im Abschnitt "blaue Panasonic Banden" krieg ich gar nicht vernünftig gefahren...
im Moment ist es nur eine
02:27:568
[emoji17]

X30 Type477

Kein gutes Auto für mich... die Strecke im Abschnitt "blaue Panasonic Banden" krieg ich gar nicht vernünftig gefahren...
im Moment ist es nur eine
02:27:568
[emoji17]

Klasse das Du es dennoch probierst :top:

Das ist wirklich eine Eierschaukel. Ich habe unzählige Versuche gebraucht, um überhaupt eine gültige Rundenzeit zu fahren :shame:

knusperzwieback

Rat der Weisen

2:25:462

Bild folgt noch. Aber denke da kann ich mich noch etwas verbessern.

X30 Type477

Leaderbord ist aktualisiert.

Bis heute Abend 00:00 Uhr können noch Zeiten geposted werden. Also ab hinters Steuer und Reifen qualmen lassen.

Happy Hallow...:autsch: HAPPY Racing natürlich :top:

nikesde

Neuankömmling

Ui Ui Ui

Das ist ja ne Kombo!!!

Strecke OK aber das Auto ne Katastrophe. :smile:
Ok, nach ca. 10 Anläufen und einem etwas Transpirierenden nikesde, kam das dabei raus.

attachment.php

Bin zufrieden.

Ach ja, die Zeit : 2:18:899

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Ui Ui Ui

Das ist ja ne Kombo!!!

Strecke OK aber das Auto ne Katastrophe. :smile:
Ok, nach ca. 10 Anläufen und einem etwas Transpirierenden nikesde, kam das dabei raus.

attachment.php

Bin zufrieden.

Ach ja, die Zeit : 2:18:899

Ja da hat uns das Los schon eine wilde Kombination beschert. Du kannst auch gerne selbst Vorschläge im entsprechenden Thread machen --> Project CARS - Lostop

Oben