• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2015)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17....

Noch ist Zeit...

Python

Pförtner des Altenheims
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2

Ne, ne, lass mal gut sein, dieses Mal gönne ich dir die Freude :smile:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17....

Mit dem Messer zwischen den Zähnen eine 02:22:320. die sche.... 02:22 wollte nicht fallen!!!! :fettes Grinsen:

Praegel

Moderator
Team

Kurz vor Hupe noch meine 2:27,428:
275ff4f2c37ed0a4e07c1cc12ae5e938.jpg

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Bitte meine Platzierung korrigieren

X30 Type477

Bitte meine Platzierung korrigieren

So eben geschehen, dickes Sorry für den Fehler.

Schluß, aus und vorbei!!! Das Leaderboard ist final aktualisiert und abgeschlossen. Was aber nicht heißen soll, dass Fehler nicht mehr korrigiert werden :senior:

Der schnellste Bergjäger war [MENTION=3260]Seb007[/MENTION]. Die Strecke wurde von Ihm in einer Zeit von 02:18:583 erlegt :sithlord: :bravo: :sithlord: GLÜCKWUNSCH Seb!

@all: Vielen Dank für die Teilnahme. Freut mich, dass noch bis zum Ende hin eingestiegen wurde :top:

X30 Type477

AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2

Was sind wir? Alte Senioren!

Was haben wir nicht? Zeit!

Sind wir belehrbar? Natürlich nicht!

Unter Anbetracht dieser nicht zu verleugnenden Tatsachen, war ich nochmals bei unserem Orakel, dem immer freundlichen Zufallsgenerator. Ich erhielt eine Empfehlung zu einer weiteren Zeitenhatz, lies eine Nummer aus dem Lostopf ziehen und habe mich daraufhin so gleich an die Arbeit gemacht :top:

Also dann bitte hier entlang -->

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe

Hatte leider keine Zeit mehr es nochmal zu versuchen, glaube aber auch nicht, dass ich es noch geschafft hätte. Also herzlichen Glückwunsch an Seb. :top:

Oben