• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2015)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17....

Neue Zeit: 02:23,453
a0d846360b6a881dc10d4b43b9a5fc8b.jpg

Ist eingefügt, wenn ich auch der Meinung bin, dass Du ruhig ein winziges bisschen langsamer hättest sein können :fettes Grinsen:. Jetzt kann ich wegen 96 Hundertstel versuchen meinen Platz zurück zu gewinnen :sniff::fieser Blick:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2

Ein wenig Zeitspäne gefunden und auf 2:20.114 verkürzt.

Potential ist aber angeblich 2:19.0 :rolleyes:

HwxEJBz.jpg

X30 Type477

Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17....

Ein wenig Zeitspäne gefunden und auf 2:20.114 verkürzt.

Potential ist aber angeblich 2:19.0 :rolleyes:

HwxEJBz.jpg

Ist eingepflegt :top: Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, sonst fühlt sich Seb noch herausgefordert :fettes Grinsen: ! Ach was red ich eigentlich, ich will jetzt einen richtigen Fight um die Pole sehen, also los :top:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2

Tun Sie sich keinen Zwang an Mr. Axelent, ich werde versuche davon zu jagen :top: :fettes Grinsen: :top:

Mist, Mist , Mist... mit dem Messer zwischen den Zähnen kam ich nicht einmal an meine Zeit ran... und kapituliere.. hehehe
naja... vielleicht heute doch noch eine Stunde hinters Pad klemmen und... mal sehen... :)

X30 Type477

Mist, Mist , Mist... mit dem Messer zwischen den Zähnen kam ich nicht einmal an meine Zeit ran... und kapituliere.. hehehe
naja... vielleicht heute doch noch eine Stunde hinters Pad klemmen und... mal sehen... :)

Mach Dir nichts draus. Wollte mich ja eigentlich auch noch verbessern, insbesondere nach dem hoegli mich verdrängt hatte. Komme momentan aber auch nicht mehr an meine eigene Zeit ran. Da kann ich noch so über meinen Ghost meckern, der Bastard lässt sich nicht aus der Ruhe bringen :fettes Grinsen:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17....

Ist eingepflegt :top: Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, sonst fühlt sich Seb noch herausgefordert :fettes Grinsen: ! Ach was red ich eigentlich, ich will jetzt einen richtigen Fight um die Pole sehen, also los :top:

ich denke recht viel mehr geht mit Standard Setup nicht mehr, evtl. ne 2:18er im mittleren Bereich aber dann ist Schluß, aber ich werd heute gerne nochmal testen:top:

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Ich hab mich dann auch mal wieder getraut... welch ein geiles Auto [emoji3]

aba7a39ce7328f73759b7274700293ff.jpg

Python

Pförtner des Altenheims

Habe eine kümmerliche 2:29,184 anzubieten.
Möchte es morgen nochmal am Pc versuchen, vielleicht geht's da bissl besser. Da is der stärkere Prozessor drin. Möglicherweise hilft's :fettes Grinsen:

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe

Ich wäre ja fast verzweifelt, aber in der zweiten Sitzung, in der ich die Geister entsorgt habe, hat es doch geklappt. :p

2:19.278

UZHLVoB.jpg

X30 Type477

Bis zu diesem Post alles aktualisiert.

Auf eventuelle Fehler bitte hinweisen, danke :top:

Oben