• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2015)

fUXX77

Jungspund
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2

Habe mich mal spontan hinters PAD geklemmt. Kam ne 02:24,722 bei raus. da ist noch ne Menge Luft drin, aber ich komme nach wie vor nicht mit den Controller Einstellungen zurecht.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – 484 PS jagen durch die Ardennen (02.10.2015 – 17.10.2

So die letzten Zeiten sind aufgenommen und der erste Post aktualisiert.

Ich habe mal die letzten Events "Zeitfahren Project CARS" durchgesehen, wer dort alles mit gemischt hat.

Von den nun folgenden Personen möchte ich jetzt also einen Le-Mans-Start sehen, aber zack zack :aufs maul: :fieser Blick: :aufs maul:

@Seb007

@Moon666

@jAguArMSPB

@Python

@Axelent

@Lionheat69

@praegel

@Schoxel

@ovwa

@Goofystyle

@X30 Nemec666

1965-05-23_Le-Mans-Start_3.jpg

:fettes Grinsen: Spaß bei Seite :fettes Grinsen: Ich wollte einfach nochmal auf das Event aufmerksam machen. Gerade das letzte Zeitfahren ist ja an dem ein oder anderen vorbei gegangen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Teilnehmer hinzu kommen, es soll sich natürlich niemand verpflichtet fühlen. Wer Spaß dran hat, kann sich gerne mit einer Zeit melden :top:

Mitmachen darf natürlich jeder der möchte, nicht nur die oben erwähnten :top:

Zuletzt bearbeitet:

Python

Pförtner des Altenheims

Ja, ja, ich fahr schon noch :keks:.
Is ja noch bissl Zeit, hetz doch net so :fettes Grinsen:.

Axelent

Kaffeefahrtpendler

So hab 3 Runden gefahren und hier meine erbärmliche Zeit. 2.27.146 laut Leaderboard und Screenshot auf xbl.
Ich hoffe ich kann noch nachlegen.... geile Auto Streckenkombo!

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe

Ich wurde gerufen? :eek:

2:22.575 und mein Kumpel ist der Leader im Board mit 2:14 :ugly:

qTFeMJ9.jpg

Seb007

Kaffeefahrtpendler

ich wurde gerufen, hier bin ich:fettes Grinsen:

2:19:521

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Ja, ja, ich fahr schon noch :keks:.
Is ja noch bissl Zeit, hetz doch net so :fettes Grinsen:.

Wenn ich zwei Kekse bekomme, könnte ich auch aufhören zu hetzen :fettes Grinsen:

Ich wurde gerufen? :eek:

2:22.575 und mein Kumpel ist der Leader im Board mit 2:14 :ugly:

qTFeMJ9.jpg

ich wurde gerufen, hier bin ich:fettes Grinsen:

2:19:521

Ach das ist ja wieder typisch. Erst verschlafen die Herrschaften den Start und jetzt drängeln, ja :confused: ?!

Also ich denke der Rest der Teilnehmer wird mir zustimmen, dass ganz eindeutig zu sehen war, wie jAguArMSPB und Seb007 beim Le-Mans-Start gedrängt und geschubst haben. Sonst wären da ja nicht so Zeiten bei raus gekommen. Also beide disqualifiziert :Teufel:

So und jetzt mal ohne Spaß. Mörder Rundenzeiten Männer :top: :top: :top: Den Schuh muss ich mir anziehen, selbst Schuld das ich euch auch noch extra gerufen habe :autsch: :shame: :sniff: Ist ja unfassbar was ihr da für Zeiten in den Asphalt brennt, mit einem Wort, GEIL :boah:

Python

Pförtner des Altenheims

Wenn ich zwei Kekse bekomme, könnte ich auch aufhören zu hetzen :fettes Grinsen:

Ach das ist ja wieder typisch. Erst verschlafen die Herrschaften den Start und jetzt drängeln, ja :confused: ?!

Also ich denke der Rest der Teilnehmer wird mir zustimmen, dass ganz eindeutig zu sehen war, wie jAguArMSPB und Seb007 beim Le-Mans-Start gedrängt und geschubst haben. Sonst wären da ja nicht so Zeiten bei raus gekommen. Also beide disqualifiziert :Teufel:

So und jetzt mal ohne Spaß. Mörder Rundenzeiten Männer :top: :top: :top: Den Schuh muss ich mir anziehen, selbst Schuld das ich euch auch noch extra gerufen habe :autsch: :shame: :sniff: Ist ja unfassbar was ihr da für Zeiten in den Asphalt brennt, mit einem Wort, GEIL :boah:

Tut mir sehr leid, aber sind keine Kekse mehr da. Alle schon aufgegessen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich dir natürlich noch was übrig gelassen :fettes Grinsen:.

Wie kannst du denn unsere Asse ans Fahren erinnern, tztztz. Jetzt bleiben uns wieder nur die hinteren Plätze :sniff:.

CheyzEgal

Guest

Gedrängelt und geschubst??
Bei einer 2:19 hat Seb uns doch allen mindestens die Schnürsenkel zusammen geknotet:respekt:

Oben