• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren (22.05.17 - 11.06.17)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
:senior: Highscoreliste der verwegenen Senioren-Liga :senior:

PositionPilotZeit
1.Wolli01:55:718
2.Callemann01:56:592
3.Lionheat6901:56:783
4.spacedog501:56:951
5.Heinz Ebel01:59:876
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.

ACHTUNG!!!! ---> Infos zur Veranstaltung

Die Challenge für dieses Zeitfahren sieht wie folgt aus...
Track:Brannochbrae Road Circuit
Car:Audi R18 TDI

mobile.5ltx5w.jpg

mobile.4drb5g.jpg

Das Zeitfahren endet am 11.06.2017 um Punkt 23:59 Uhr. Alle Zeiten die bis dahin noch eintreffen werden gewertet.
Ob ihr mit Hilfen fahrt oder ohne ist wurscht. Hauptsache Spaß an der Sache.

Reglement:

Mindestanforderung an die Fahrer: Spaß haben :top:

Rennlizenz: Erteilt für alle System (X1, PS4 und PC)

Fahrhilfen: alle erlaubt

Tuning: keinerlei Anpassungen!

Somit sollte alles gesagt sein :top: :bravo: :top:

Ladies and Gentlemen, please start your engines!​

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hoffe soweit passt alles, da ich das Topic komplett per Tapatalk erstellen musste.

BITTE DARAN DENKEN, dass nun wieder KEINERLEI TUNING erlaubt ist. Danke :top:

Zuletzt bearbeitet:

Heinz Ebel

Frührentner
Werd die Runde aussetzen, da ich weder noch habe...

Schade Callemann, denn die Strecke Brannochbrae Road Circuit (ja, war wohl eine Addon-Strecke) ist "den Jungs" wirklich sehr gut gelungen. Ich bin da schon öfter mal einige Runden, ohne "Druck" :zwinker: gefahren, und die Strecke ist imme wieder ein Erlebnis. Auch grafisch, sehr schön gemacht. Also, wenn Du es Dir noch mal überlegen möchtest .., es würde sich lohnen. Es sind ja im Grunde genommen "nur" ein paar EURO, die Dich von der Strecke und dem Auto trennen, aber es liegt mir fern, Deine Entscheidung, wie auch immer, "zu kritisieren" .., es gibt immer für alles "seine Gründe" .., und ich habe auch ab und an mal "meine Problemchen" :rolleyes:

Also überlege es Dir bitte NOCH EIN MAL, Du verpasst was! :smile:

Ansonsten "sehen" wir uns dann beim nächsten Event :top:, bin ja LEIDER das letzte nicht mitgefahren, aber auf Brannochbrae Road Circuit .., für mich eine der schönsten Strecken die für C.A.R.S. verfügbar sind ...

Heinz

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Reizen tut es mich schon, mal sehen, was meine Gameetatsparsocke dazu sagt, sind ja wohl 2 Pakete, die ich benötige, hmmm...

Heinz Ebel

Frührentner
Dann fange ich dieses mal mal an,
habe ja beim letzten Event durch beständige Abwesenheit "geglänzt" ...
... lag aber auch an den Umständen.

Also,
erste Zeit mit Lenkrad:

1:59.876

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
2:03,076 min.

Nach schäden in Millionenhöhe und den fastrauswurf aus dem Audi WerksTeam den letzten Strohhalm gepackt und zwei Runden "sauber" durchgekommen.
Das Auto, der Hersteller und der Fahrer sind wirklich der Meinung:"schneller kann man kein Auto kaputt fahren":hirni:
Ich aber hoffe noch auf weitere Sponsoren um dieses Event bis zum Ende fahren zu können:driver:

Oben