• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren Nr.7 ( 22.06. - 28.06.2015 )

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Setup Standard
Fahrhilfen Real
gefahren mit Lenkrad

Zeit: 2:13:132

Screenshot-Original.png

Und hier das Video dazu ;)
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank [MENTION=3260]Seb007[/MENTION] das bringt mich weiter.

Eine Frage dazu... woher weisst Du wie hoch du drehen musst damit du das Optimum aus dem Auto holst?
Ich bin fast jede Kurve einen Gang höher gefahren... hab aber auch imm vorm roten Bereich geschaltet.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Schon lustig, die Runde sah total langsam aus.......aber so schön sauber und rund gefahren das sie trotzdem schnell war.

ja das fällt mir auch immer wieder auf, je langsamer es ausschaut desto schneller ist es:fettes Grinsen:

Vielen Dank @Seb007 das bringt mich weiter.

Eine Frage dazu... woher weisst Du wie hoch du drehen musst damit du das Optimum aus dem Auto holst?
Ich bin fast jede Kurve einen Gang höher gefahren... hab aber auch imm vorm roten Bereich geschaltet.

so ganz versteh ich das jetzt nicht:shame: wie du das meinst??
die meisten Autos dreh ich voll aus, aber ein Blick in die Telemetrie zeigt dir recht schnell ob die Leistung zum Drehzahlende noch steigt oder evtl. schon rapide Abfällt.
Wobei ich das während dem Fahren dann meist nach Gefühl mache weil keine Zeit bleibt um auf den Drehzahlmesser zu achten

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hallo Altersgenossen,
Letzte mal hab ich total das Wochenzeitfahren verpeilt bzgl. der Zeitenabgabe :silly::silly:
Jetzt greife ich mal wieder an.
Zeit: 2:12,876min.
zu sehen hier..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Setup Standard, Wheel, X1
Mann, war das eine Quälerei. Das >Video von Seb:boah: hat mir dann meine Fehler aufgezeigt.
Genau eine super Runde danach immer wieder den Vorne Links Reifen ins Rote getrieben:shame: und bis zu 1 sec. verloren.
Mal sehen was ein Setup für Zeiten zum Vorschein bringt.
bis dahin...to be continued

CheyzEgal

Guest
[MENTION=2826]Lionheat69[/MENTION] total geile Zeit, sozusagen deeeer Hammmmeer!
Aber meinst Du nicht Du hast Das Zeitfahren auch für diese Woche verpeilt??:silly:
Schau doch mal auf's Datum (- 28.06.) oder hat unser Orga diese Woche verlängert und ICH habe es nicht mitbekommen.

golfR400

Jungspund
nee nix verlängert. Gestern abend 0uhr war schluss. Aber man kann ja immer weiter zeiten jagen würde ich sagen und in den dazugehörigen Beiträgen posten.

So, die Plätze sind somit wie folgt

1. Seb007 2:13:132

2. Sven Brandes 2:14:086

3. CheyzEgal 2:14,220

Für die Woche müsste jemand anders übernehmen. Komme nicht dazu

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
RUMMS,BUMMS der hat gesessen:autsch::pissed:
Den Schuh werd' ich wohl so schnell nicht wieder los.:hirni:
Bin ja im Rennen schon nicht der Schnellstarter und dann Sowas.....
Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht:fettes Grinsen:

Oben