• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren Nr.6 ( 15.06. - 21.06.2015 )

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das kann ich jetzt gar nicht bestätigen. Ich finde das Auto liegt sehr gut und fährt toll um die Kurven. Vielleicht machst du auch zu ruckartige Lenkbewegungen. Hab ich am Anfang auch gemacht. In Forza ging das noch gut aber hier muss man schon sehr feinfühlig mit dem Stick umgehen dann passt das auch.

Ich fahr mit Lenkrad und an ruckartige Bewegungen ist bei dem Wetter nicht zu denken. :fettes Grinsen:

golfR400

Jungspund
Kam heute endlich mal dazu paar runden zu drehen. Bin gegen paar ghosts gefahren um zu gucken wo man noch was anders machen kann.
Hat dann für eine 1:40:983 gereicht.

golfR400

Jungspund
Wobei ich sagen muss das ihr mal mein ghost bewerten sollt. Genauer gesagt die erste kurve. Bin da in der runde etwas weit über die kurbs gekommen. Sollte aber noch ok sein.
Hab bei anderen ghost von hier feststellen müssen das die erste kurve innen sehr stark abgekürzt wird.

golfR400

Jungspund
Vergesst den post hier drüber. Bin jetzt nochmal schneller und diesmal ganz sauber. Ohne bedenken irgendwo nicht sauber gefahren zu sein.

1:40:906

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So endlich hab ich mal Zeit gehabt.
Und eine für mich starke Zeit erreicht.
1:42.240 zu sehen per xbox live Screenshot oder im Leaderboard. Um die 700 rum....
Geile Strecke..geiles Auto...mir fehlt manchmal der bums....unten heraus.... hehehe

Praegel

Moderator
Team
Habe Hoegli um 5 Tausendstel geschlagen. Das ich das noch erleben darf.[emoji3]

1,41:238; alles Standard mit Pad
7505f3ab1ff16f2edd00dd106e003203.jpg

golfR400

Jungspund
los Freunde, keine 15 stunden mehr hier für diese Woche Zeit nochmal die Rangliste aufzumischen.

Mal gespannt was der Lostopf für nächste Woche ausspuckt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Yeah. Nächste Woche hab ich auch wieder mehr Zeit zum Fahren. Bin gespannt was kommt.

Würde gerne mal einen schönen offenen Wagen fahren. Aber nehme was kommt. :fettes Grinsen:

Oben