• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren Nr.6 ( 15.06. - 21.06.2015 )

golfR400

Jungspund
Das Los hat aus euren Vorschlägen diese Kombination ergeben:
Strecke: Hockenheim GP
Auto: Aston Martin V12 Vantage Gt3

Wer möchte dass seine Strecken und Autos auch im Lostopf landen, einfach hier im Thread posten, ich leg sie dann fürs nächste Mal in den Topf.

Den Rest kennt ihr ja schon:
Es gibt 2 Bestenlisten. Eine für Leute die das Auto gelassen haben wie es ist und eine für Leute die gerne schrauben.
Ab jetzt bitte nur noch angeben wenn ihr was am Setting verändert habt. Sonst gehe ich davon aus dass es Standard ist.

Wer möchte darf natürlich weiterhin so viel dazu schreiben wie er möchte was seine Einstellungen angeht. :zwinker:

Die Highscore wird dann immer in diesem Post aktuell gehalten so wie es meine Zeit zulässt.

-Was Fahrhilfen angeht darf jeder fahren wie er möchte
-Es darf jeder mitmachen egal welches System er hat. Also PS4, One, PC...

- - - Aktualisiert - - -

Xbl Senioren Rangliste orig.Setup

1. Sven Brandes 1:40:263

2. Golfr400. 1:40:906

3. praegel 1:41:238

4. Hoegli 1:41:243

5. X30 OsnaMichi 1:41,357

6. X30 Nemec666 1:41:738

7. Python 1:42:225

8. Axelent 1:42:240

9. Knusperzwieback 1:50:130

10.

XBL Senioren Rangliste Getuntes Setup

1.

2.

3.

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ich halte die Strecke für eine gute Wahl, jedoch habe ich Zweifel das die schnellen Zeiten nicht Regelkonform zustande kommen:shutup:
Bekannt aus dem Community-Event aus pCars haben die schnellsten Fahrer ordentlich Abkürzungen gefunden ohne ein Dreieck zu bekommen!!!

Hiermit spreche ich mich für eine Neuwahl der Strecke aus.
Gibt ja genug Auswahl!!!
zb Oschersleben Zolder oder Sonoma.:silly:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich finde Auto und Strecke sehr gut.... habe auch nicht vor zu bescheissen.
Glaube ich sowieso, das das hier niemanden betrifft... und wenn dann muss er eben gewinnen... :ugly:

Wäre ja auch total unauffällig wenn ich plötzlich 20 Sekunden schneller bin als andere... lol
Mal schauen wann ich es diese Woche schaffe mich in den Aston Martin zu zwängen...

golfR400

Jungspund
würde auch mal sagen, wir lassen das mal alles so wie es ist. Falls einer bescheisst was man am ghost sehen kann, dann wird er nicht in der Rangliste gewertet.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
image

Alles Standard - Xbox One - Controller

1:41:738

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich fang mal langsam an:
1:50:130 :ugly:

Ganz schöner Eiertanz. Vor allem am Ende der Runde passiert es mir immer und immer wieder das die Karre sich auf einmal aufschaukelt und sich dann drehend in den Rasen pflügt. Muss ich fast im Stillstand um die letzten Kurven schieben damit das nicht passiert. :weiss nicht:

Ansonsten find ich das Event mit den Zufallsstrecken und Zuafallsaustos aber weiter sehr gut und spannend. Zudem lerne ich so mal nach und nach auch andere Strecken kennen neben der Grünen Hölle. :fettes Grinsen:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ich fang mal langsam an:
1:50:130 :ugly:

Ganz schöner Eiertanz. Vor allem am Ende der Runde passiert es mir immer und immer wieder das die Karre sich auf einmal aufschaukelt und sich dann drehend in den Rasen pflügt. Muss ich fast im Stillstand um die letzten Kurven schieben damit das nicht passiert. :weiss nicht:

Ansonsten find ich das Event mit den Zufallsstrecken und Zuafallsaustos aber weiter sehr gut und spannend. Zudem lerne ich so mal nach und nach auch andere Strecken kennen neben der Grünen Hölle. :fettes Grinsen:
Das kann ich jetzt gar nicht bestätigen. Ich finde das Auto liegt sehr gut und fährt toll um die Kurven. Vielleicht machst du auch zu ruckartige Lenkbewegungen. Hab ich am Anfang auch gemacht. In Forza ging das noch gut aber hier muss man schon sehr feinfühlig mit dem Stick umgehen dann passt das auch.

Oben