• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 3 (Mo 25.05. - So 31.05.)

jAguArMSPB

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe du bist beim nächsten Event wieder mit dabei und das Setting verstellt sich dann nicht wieder. :smile:

Geändertes Setting
1jAguArMSPB1:54,639

Ich hatte ncohmal was mit 1:54.1 hier gepostet, das war dann Standard, steht halt immer noch C da, weil man das Setup ja nicht löschen kann.

Btw. geht es manchmal auch gar nicht ohne C, der Caterham hat zB in Snetterton und Donington den Bug, dass der 3. und 4. Gang im Default das selbe Ritzel haben. ;)

CheyzEgal

Guest
Glückwunsch an das Siegertrio.
Ich habe zwar gestern auch noch eine 1:56er Zeit geschafft, aber auch schön vergessen sie zu posten:shame:
So oder so "nur" der 5. Platz für mich.
Auf geht's nach Amiland. Das wird lustig und auf jeden Fall entspannter als Imola/Audi.
Viel Glück und gute Zeitenjagd.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]:

Lost Du die neue Events komplett gemixt aus? Sprich ein Topf Strecken und ein Topf Fahrzeuge? Bin zuerst in der Annahme gewesen, dass Du nur aus den vorgeschlagenen Kombinationen etwas neues ziehst. Da hab ich wohl gut auf den Schlauch gestanden *Schrittzurückgeh* :fettes Grinsen:

Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, wie die merkwürdige Kombi aus Imola und dem Audi entstanden ist :ugly:

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusperzwieback:

Lost Du die neue Events komplett gemixt aus? Sprich ein Topf Strecken und ein Topf Fahrzeuge?

Jo, so läuft das. :fettes Grinsen:

Wir könne es aber auch gerne mal anders machen. Bin für alle Vorschläge offen. :smile:
Wobei man so wie es jetzt ist vielleicht auch mal Kombinationen fährt, die man sonst nie fahren würde. Macht es IMHO abwechslungsreich und spannend was gezogen wird.

Bin gespannt was bei der Nordschleife raus kommt. Aber egal was es wird. Bei Forza sind die Leute hier auch schon mit dem Käfer unterwegs gewesen. :fettes Grinsen:
Wobei, die Nordschleife liegt noch nicht im Lostopf... und ein Kart auch noch nicht. :zwinker:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Jo, so läuft das. :fettes Grinsen:

Wir könne es aber auch gerne mal anders machen. Bin für alle Vorschläge offen. :smile:
Wobei man so wie es jetzt ist vielleicht auch mal Kombinationen fährt, die man sonst nie fahren würde. Macht es IMHO abwechslungsreich und spannend was gezogen wird.

Bin gespannt was bei der Nordschleife raus kommt. Aber egal was es wird. Bei Forza sind die Leute hier auch schon mit dem Käfer unterwegs gewesen. :fettes Grinsen:
Wobei, die Nordschleife liegt noch nicht im Lostopf... und ein Kart auch noch nicht. :zwinker:

Ne find es ja super so, kommt wenigstens Spannung rein und es entstehen verrückte Kombinationen :top:

Oben