• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS – SPECIAL TimeAttack – Showdown in the land of rising sun

nikesde

Neuankömmling
HUI HUI HUI

Nach langem Kampf, werfe ich eine 01:18:113 in die Runde.
Keine Ahnung, wie ich diese Zeit hinbekommen habe aber Juhuuu. :Banane:
Die anderen Runden davor waren so um die 01:20.:shame:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
was für eine geile Kombo:Banane:

das ist einfach Project CARS:top:

Schön das es gefällt :top:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass alleine das Austesten der Bedingungen für das Event schon einen enormen Spaß gemacht. Einfach erstaunlich wie sich teilweise schon bei dem Verstellen des Datums, um nur ein paar Tage, das Wetter entsprechend anpasst.

Wenn man die Kombi hier über das normale Zeitfahren startet, wirkt es für mich schon fast "langweilig". Mir gefällt einfach extrem gut, wie manche Streckenabschnitte im Schatten liegen, andere dafür wieder in der Sonne.

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Habe es geschafft mich radikal zu verbessern. Die Zeit blieb stehen bei 1:17,181

Ich war auch so schlau einen Screenshot zu machen, nur leider gelingt es mir überhaupt nicht das Foto auch hier schön zu präsentieren.:Frage:
Vielleicht hat ja einer von den Kollegen hier kurz Zeit mir zu erklären wie dat wohl funzt.:O
Kann auch gern per PN geschehen damit das hier nicht Offtopic wird.:top:

X30 Type477

Habe es geschafft mich radikal zu verbessern. Die Zeit blieb stehen bei 1:17,181

Super Zeit, wird direkt aktualisiert :top:

Ich war auch so schlau einen Screenshot zu machen, nur leider gelingt es mir überhaupt nicht das Foto auch hier schön zu präsentieren.:Frage:
Vielleicht hat ja einer von den Kollegen hier kurz Zeit mir zu erklären wie dat wohl funzt.:O
Kann auch gern per PN geschehen damit das hier nicht Offtopic wird.:top:

Wo genau hängt es denn. Ist der Screenshot noch auf der Xbox oder schon auf dem PC?

CheyzEgal

Guest
Screenshot ist noch auf der Box.
Sollte man für den weiteren Vorgang Win 10 auf dem PC benötigen, brauchst Du nicht weiter zu erklären.
Das kommt mir erstmal noch nicht ins Haus:zwinker:

X30 Type477

Screenshot ist noch auf der Box.
Sollte man für den weiteren Vorgang Win 10 auf dem PC benötigen, brauchst Du nicht weiter zu erklären.
Das kommt mir erstmal noch nicht ins Haus:zwinker:

Keine Panik bei mir kommt auch kein Win10 zum Einstaz :top:

Wenn der Screenshot noch auf der Box ist, musst Du ihn über die GAME DVR App öffnen.
Dann die Burger-Taste (Start) drücken und "Senden an" oder "Freigeben" drücken. Weiß gerade auswendig nicht wie es genau heißt :fettes Grinsen:
Jetzt kannst Du den Screenshot an "One Drive" senden. Am PC kannst Du Dich dann bei One Drive anmelden (gleiche Zugangsdaten wie dein Microsoft-Konto für die One). Registriert bist Du dort meines Wissen automatisch.
Hier kannst Du den Screenshot ansehen, downloaden etc.
Ob man das Bild schon hier freigaben kann, weiß ich nicht genau, da ich mich mit One Drive noch nicht so sehr auseinander gesetzt haben.

Ich speichere den Screenshot immer und lade ihn dann bei irgendeinem Upload-Dienst hoch. Directupload, Abload, Photobucket oder wie sie alle heißen.
Dann hast Du einen Link den Du hier einbinden kannst.

Es müssen natürlich keine Screenshots als Beweis her, ich glaube die Zeiten auch so und nehme diese auf!

Edit: Falls jemand eine schnellere / einfachere Variante kennt, raus damit :aufs maul:

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
[MENTION=3774]X30 Type477[/MENTION]
Danke für Deine Hilfestellung. Genau so habe ich es auch schon im Inet recherchiert.
Aber irgendwas funzt bei mir trotzdem nicht. Die Screenshots sind definitiv auf der Box im Game DVR hinterlegt und ich kann sie mir auch anschauen.
Das war es dann aber auch schon. Es wird mir nicht die Möglichkeit gegeben diese zu teilen, weder im DVR noch in meinem Feed auf der Box, dort sind sie dann auch schon nicht mehr zu sehen.
Dumm gelaufen... Ich setz' mich nochmal hin, und fahre die 1:17,1xx einfach noch ein zweites mal (oder 'ne 1:16,xxx):zwinker:

X30 Type477

@X30 Type477
Danke für Deine Hilfestellung. Genau so habe ich es auch schon im Inet recherchiert.
Aber irgendwas funzt bei mir trotzdem nicht. Die Screenshots sind definitiv auf der Box im Game DVR hinterlegt und ich kann sie mir auch anschauen.
Das war es dann aber auch schon. Es wird mir nicht die Möglichkeit gegeben diese zu teilen, weder im DVR noch in meinem Feed auf der Box, dort sind sie dann auch schon nicht mehr zu sehen.
Dumm gelaufen... Ich setz' mich nochmal hin, und fahre die 1:17,1xx einfach noch ein zweites mal (oder 'ne 1:16,xxx):zwinker:

Merkwürdig, kann ich mir jetzt nicht erklären.

Mach Dir mal keinen Stress, die Zeit ist im Leaderboard eingetragen und bleibt auch so da stehen. Wie gesagt ist ein Foto kein Muss.
Ich hab auch schon öfters selbst kein Foto online gestellt.

Oben