• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS – SPECIAL TimeAttack No. 2

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Jau Leute,
den stupps hab ich verstanden. :zwinker:
Einfach mal nen anderen Browser genommen dann funzt es ja auch.
Aber danke für eure Unterstützung....
Zeiten kommen heute abend.
Cu :fettes Grinsen:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Moment mal, schön das der Wink bzgl. des Browsers verstanden wurde, das heißt aber nicht, dass Du uns jetzt mit neuen Zeiten alt aussehen lassen sollst :nana: :fettes Grinsen:

X30 Type477

LEADERBOARD AKTUALISIERT

[MENTION=4498]Triker Chris[/MENTION] Auf deinem Screenshot sieht es so hell aus, hast Du Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt?

Kann aber auch an meinem Tapatalk liegen, dass spinnt mal wieder seit 3 Tagen ganz extrem!!!

Zuletzt bearbeitet:

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
LEADERBOARD AKTUALISIERT

[MENTION=4498]Triker Chris[/MENTION] Auf deinem Screenshot sieht es so hell aus, hast Du Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt?

Kann aber auch an meinem Tapatalk liegen, dass spinnt mal wieder seit 3 Tagen ganz extrem!!!
Habs jetzt bei mir auch in taptalk angesehen ist normal

Aber der Screenshot ist von der 1.39......Zeit

Den anderen kann ich nachreichen wenn gewünscht

Triker Chris

Aushilfe der Essenausgabe
Nein nein so war das nicht gemeint, Screenshots sind keine Pflicht. Hier herrscht das Vertrauensprinzip und das ist auch gut so :top:

Die Strecke vom Screenshot sah via Tapatalk nur so hell und nicht wie eine Nachtfahrt aus.

Alles gut :top:

war auch nicht so gemeint

aber meine Zeit kannst du trotzdem streichen war auch keine Nachtfahrt.

habe die Zeit mit 23.00 nicht eingestellt habe das übersehen :autsch: :autsch: :autsch:

dann auf ein neues

X30 Type477

war auch nicht so gemeint

aber meine Zeit kannst du trotzdem streichen war auch keine Nachtfahrt.

habe die Zeit mit 23.00 nicht eingestellt habe das übersehen :autsch: :autsch: :autsch:

dann auf ein neues

Dann aber los und eine neue Zeit in den Asphalt gebrannt :top:

Bitte darauf achten dass auch das Datum stimmt, da auch dies die Bedingungen verändert. 23:00 Uhr sind im Mai nicht gleich 23:00 Uhr im Juli. Das ist schon genial wie das bei Project CARS umgesetzt wird :sithlord:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Aus der Nacht von Monaco melde ich eine 01:35:005. Setup wurde nochmals überarbeitet, siehe unten.

Rundenzeit
high2c6bmn.png

Setup
setuphigh2jexnp.png

+ Slicks + 5. und 6. Gang Übersetzung 2,02

Oben