Ragnar
Neuankömmling
Hallo alle zusammen. Habe mal eine Frage bei der ich mich ziemlich blöd fühle. Wer hat auch Probleme bei Shooter Spielen? Ich meine damit das man nichts mehr geregelt bekommt. Mal ein Beispiel. Ich hatte letztes Jahr bei CoD noch eine KD von 1,6. In diesem Jahr habe ich mich runter geschafft auf 0,5. Woran liegt das?
Ist es mein alter? Ich werde jetzt 43. Ich sehe teilweise keine Gegner mehr. Wenn ich sie sehe ist es zu spät.
Manchmal hab ich das Gefühl das ich einfach zu langsam bin für alles. Ich hatte auch andere Spiele ausprobiert. Hell let Loose bekomme ich zb gar nicht hin.
Battlefield das gleiche Problem.
Oder ich bin einfach zu blöd.
Ich spiele diese Spiele sehr gerne, um so Trauriger macht es mich das einfach nicht mehr klappt.
Wem geht es genau so?
Freue mich auf nette Antworten.
Und ich bitte keine Antworten wie "Noob" etc.
Wir sind alles Zocker. Es gibt keine Noobs. Nur Anfänger.
Liebe Grüße Ragnar
Ist es mein alter? Ich werde jetzt 43. Ich sehe teilweise keine Gegner mehr. Wenn ich sie sehe ist es zu spät.
Manchmal hab ich das Gefühl das ich einfach zu langsam bin für alles. Ich hatte auch andere Spiele ausprobiert. Hell let Loose bekomme ich zb gar nicht hin.
Battlefield das gleiche Problem.
Oder ich bin einfach zu blöd.
Ich spiele diese Spiele sehr gerne, um so Trauriger macht es mich das einfach nicht mehr klappt.
Wem geht es genau so?
Freue mich auf nette Antworten.
Und ich bitte keine Antworten wie "Noob" etc.
Wir sind alles Zocker. Es gibt keine Noobs. Nur Anfänger.
Liebe Grüße Ragnar