• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Problem mit Amazon und gametrailers.com

DonnerLumpi

Altenpfleger
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Amazon und gametrailers.com. Amazon (egal ob .de, .com oder co.uk) braucht ewig um zu laden und lädt dann auch nur wenige Bilder und ein total zerschossenens Design. Gametrailers.com lädt bei mir gar nicht mehr und das beides seit gestern.

Ich habe schon einiges versucht, unter anderem auch Antivirenprog und Firewall abgeschaltet, ohne Erfolg. Habe es dann über hidemyass getestet und beides funzt! :wallsash:

Bin mit meinem Latein am Ende! Habt Ihr ne Idee??

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
was für nen Browser nutz Du ?? eventuell mal den OnlineCache leeren , hat bei mir auch öfters Probleme gemacht

F

FaiR Volkmar

Guest
firefox mal installieren, neuer Browser - wenn der noch nicht vorher installiert war?

Eventuell sind Sicherheitseinstellungen falsch gesetzt? Oder ein anderes Programm (Virenscanner oder ähnliches) blockt da was.

Jamison Wolf

Altenpfleger
Mal mit einem anderen Profil anmelden und das selbe noch mal machen. Hast du noch nen anderen Rechner/iPhone/Android/Tablet mit den du das Online via Wlan/Lan überprüfen kannst?

Irgendwelche Toolbars/Adblocker installiert und ausversehen einen von Amazons Cloud-Diensten den Zugriff verweigert?

Falls kein anderer Rechner zur Hand ist könntest du mal mit ner Live-CD Hochbooten. Falls du keine Live-CD hast, (zB Ubuntu -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) runterladen, brennen, booten. Ändert nix an deiner Konfiguration lässt sich aber auch von möglichen Windows-Plagegeistern wenig bis gar nicht beeindrucken.

Good Luck!

DonnerLumpi

Altenpfleger
@ Volkmar: ich habs jetzt mit Feuerfuchs und Opera getestet, immer das selbe Ergebnis! :(

@ Jamison: Habs noch mit meinem Samsung Galaxy SII versucht über Wlan kein Unterschied, übers mobile Internet ohne Probleme!

Kanns sein dass mein Router ne Macke hat??

DonnerLumpi

Altenpfleger
amazontw.jpg

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts! Oder zumindest nicht viel! :mad:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Wie ich soeben feststelle funzt nun auch Facebook gar nicht mehr!:wallsash::wallsash:

Ich habe langsam das Gefühl mein Internet liegt im Sterben!! :ugly:

HILFEEE!!

X30 Rebell

Aushilfe der Essenausgabe
schau mal ob Flashplayer aktuell iss, Java , AktivX aus ?? , irgendein Steuerelement fehlt , so wie es aussieht....oder mal FF installieren,ja Ferndiagnose iss immer so ein Ding .

Was Hastn für ne Firewall?

Zuletzt bearbeitet:
Oben