• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Problem bei Lovefilm.de Registrierung

SGT Safran

Frührentner
Das hilft ja alles schon mal sehr. Weiß jemand, ob man bei Lovefilm oder Maxdome die Filme dann auch im Orginal mit Untertiteln sehen kann? Danke vorab.

ajax

Altenpfleger
Filme ab 16 können nur dann geguckt werden, wenn man eine Alterslegitimierung durchgefüht hat (geht recht einfach und unkompliziert). Gleiches gilt natürlich für Filme ab 18. Ansonsten für mehr Details besuche einfach die Webseite maxdome.de .. stell dich aber darauf ein, dass die am Wochenende regelmäßig in die Knie geht.

Oder ab 23 Uhr, dann gehts auch ohne Alterscheck der bei Verify-U gemacht werden muss. Die überweisen zweimal ein Cent aufs Konto mit jeweils einem Aktivierungscode im Verwendungszweck.

Achtung:
Die Bankverbindung die Ihr angeben müsst behält aber Maxdome und ihr könnt dann Filme anschauen und es wird vom Konto abgebucht. Ihr müsst(sofern ihr das nicht wollt) also schriftlich die Einzugsermächtigung widerrufen.

Zsadist

Super-Moderator
Team
ajax, danke für die Ergänzung. Für mich auch gut zu wissen, so lange bin ich bei Maxdome noch nicht dabei und damit noch nicht über alles im Bilde.

SGT Safran, bei Lovefilm habe ich - zumindest bezogen auf die Filme, die ich gesehen habe, wurde diese nur mit deutscher Synchronisation angeboten. Bei Maxdome konnte ich, bezogen auf die Streifen, die ich bereits gesehen habe, wählen ob Englisch oder Deutsch. Ob jedoch eine Untetitelfunktion dabei ist - muss ich passen, aber ich meine, die gibt es nicht. Nur bei der Sprache kann man wählen.

E

einauge

Guest
Kann man bei irgend einem Anbieter auch Filme offline gucken, also aufs Tablet laden und bei Zug-oder Autofahrt gucken, natürlich als Beifahrer. Bis jetzt ist wohl Maxdome der Favorit weil ich im Schlafzimmer nen Samsung LCD mit entsprechender App und im Wohnzimmer die PS3 mit der Maxdome App habe, würde wie gesagt mit Lovefilm auch über beide XBoxen gehen, aber das Film- und speziell Serienangebot überzeugt irgendwie nicht.

Zsadist

Super-Moderator
Team
einauge
Die ganzen Dienste bedienen sich ausschließlich dem Streaming. Speicherung der Filme funktioniert nicht. Ist auch eine Rechtefrage. Ausnahme: Du kaufst dir die Filme bei LoveFilm, Maxedom, über den X30-Filmdienst, usw.. Nachteil aber die hohen Kosten, da kann man partiell gleich die Blu-Ray oder DVD kaufen und soweit mir bekannt ist, sind die Filmdateien dann nicht übertragbar auf andere Geräte, wie z.B. das Tablet. Du bist dann an das jeweilige Gerät, worauf der Film beim Kauf gespeichert wird, gebunden.

E

einauge

Guest
einauge
Die ganzen Dienste bedienen sich ausschließlich dem Streaming. Speicherung der Filme funktioniert nicht. Ist auch eine Rechtefrage. Ausnahme: Du kaufst dir die Filme bei LoveFilm, Maxedom, über den X30-Filmdienst, usw.. Nachteil aber die hohen Kosten, da kann man partiell gleich die Blu-Ray oder DVD kaufen und soweit mir bekannt ist, sind die Filmdateien dann nicht übertragbar auf andere Geräte, wie z.B. das Tablet. Du bist dann an das jeweilige Gerät, worauf der Film beim Kauf gespeichert wird, gebunden.

Danke für den Hinweis, ich hatte aber irgendwo explizit die Werbung gelesen, geniessen auch im offline Modus, weiß aber nicht mehr welcher Anbieter das war, kann natürlich bzw. wird dann Kauf sein.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Danke für den Hinweis, ich hatte aber irgendwo explizit die Werbung gelesen, geniessen auch im offline Modus, weiß aber nicht mehr welcher Anbieter das war, kann natürlich bzw. wird dann Kauf sein.

hab heute gelesen das watchever die Möglichkeit bietet die Filme/Serien bis zu 30 Tagen speichern zu können, z.Bsp für den Urlaub. Die Serien sehen zumindest für mich auch sehr interessant aus. Das dann auch noch in HD:bravo:

E

einauge

Guest
Maxdome wird es wohl doch nicht werden, hab jetzt gesehen für 16er oder 18er Filme muss ich mich noch woanders extra altersverifizieren lassen, natürlich wieder mit Kontodaten, da kann ich meine Kontodaten ja gleich online stellen, ging bis jetzt ohne wird auch weiter ohne gehen. zum Glück hat ja jemand gepostet das reines Account löschen nicht reicht, sondern ich explizit die Einzugsermächtigung entziehen muss (Danke dafür) und noch ein Minuspunkt mehr für Maxdome, zu dem war es gestern einige Stunden weder über mein Samsung TV App, noch über PS3 oder via PC erreichbar und das am Wochenende, wo man sicher meistens Bock und Zeit hat mal was zu schauen.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Bin ich dieser Tage im ARD Videotext drüber gestolpert, da sie dieses Angebot (Netzkino) vorgestellt haben. Kostenlose Filme online sehen
Es werden gesamt keine aktuellen Filme angeboten, aber z.T. jede Menge Klassiker. Filme ab 18 Jahren, inkl. Horrorfilmen und Trash-Perlchen vergangener Tage ab 23 Uhr bis 6 Uhr früh ohne Altersverifizierung. Gesamt ist das Angebot kostenlos und kann ohne Registrierung, Anmeldung, usw. genutzt werden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Falls jemand interesse hat, ich habe hier noch einen Code zu verschenken wo man bei Lovefilm 50% Nachlass auf alle Filmpakete für 6 Monate bekommt. (nur Neuanmeldung)
Falls ihn jemand haben möchte bitte melden.

Oben