• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pro Evolution Soccer 2012

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern nach ca. 1 Woche mal wieder PES gestartet....
Und als ich die Meisterliga geladen hatte, bin ich gleich mal von Liga 2 in Liga 5 abgestiegen... hehehe krass.
Aber dadurch waren die anschließenden Spiele endlich wieder ausgeglichen.

Kämpfe aber sehr damit eine schlagkräftige Schütteltruppe zusammen zu stellen. Das macht mir wahnsinnigen Spaß.

Ich brauch endlich vorne mal nen Knipser... irgendwie schaffe ich es nicht so recht mich gezielt frei zu spielen.

Und durch die dauernden Kosten für die Verträge wird es immer schwerer mein Team zu verbessern..... hätte ich mehr Zeit zum spielen wärs sicherlich kein Problem... aber mit ca. 8 Spielen pro Woche dauert der Aufbau des Teams doch etwas.

Grüße Axel

KRONOR1978

Jungspund
Also, es gibt jetzt ein erstes Optionfile, um sich die BuLi auf die Box zu ziehen. Das ist aber nicht besonders trivial, daher ist ein wenig Geduld und Zeit gefragt.

Zum Ersteller des Option Files bitte hier lang:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dann gibt es hier noch eine ausführliche deutsche Anleitung, wie man sich das File auf die Box kloppt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel Spaß damit!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Vielen Dank Kronor... hast DU das File drauf. Kann man damit auch online antreten? Spielt man dann auch mit den echten Trikots und heissen die englischen Teams dann auch richtig?
Kann man damit eine offline Meisterliga mit Buli spielen?

MLO-News: Habe mit meinem ertsen Verein konkurs angemeldet.
Ich hatte zum Schluß kein Geld mehr für die Verträge....
Hab allerdings auch immer nur schnelle Matches gemacht.
Weis jemand, wie man in der MLO zu Geld kommt?

Muss man da Turniere spielen um an mehr Geld zu kommen?

Hab jetzt eine zweite Mannschaft gestartet und bereits 4 Spieler gekauft und erst einen verkauft.... vielleicht klappts so besser.

Dann müssen Ettori und Co. etwas länger im zweiten Gleid mithelfen.
Das motiviert mich wahnsinnig! :)

KRONOR1978

Jungspund
Vielen Dank Kronor... hast DU das File drauf.
Ja, nach ein wenig Frickeln und How-Tos lesen ist es drauf und funktioniert auch eingermaßen.

Kann man damit auch online antreten? Spielt man dann auch mit den echten Trikots und heissen die englischen Teams dann auch richtig?
Offline scheint alles zu stimmen. Online habe ich das noch nicht getestet. Ich meine gelesen zu haben, dass man selbst wohl das "richtige" Team und Co. sieht, aber der Gegner nicht, da er ja die editierten Files nicht auf seiner Box hat. Wir können ja mal bei Gelegenheit ein Tänzchen wagen und dann schauen wir mal, was passiert. Mehr als einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und den damit verbundenen Untergang der Welt sehe ich da nicht kommen. :D

Kann man damit eine offline Meisterliga mit Buli spielen?
Habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich mal machen und dann berichten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Prima,
wichtig ist ja auch was ich sehe.... wegen der Atmosphäre....

Jepp wir testen mal. :thumbsup:
Nur wenn keine Offline Meisterliga drin ist, dann spare ich mir die Arbeit.
(offline Meisterliga... werde ich wahrscheinlich sowieso niemals Zeit für haben.) :ugly:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mahlzeit !

Ich bin aktuell von PES 12 absolut begeistert. Ich habe gestern aus Langeweile mal die Demo geladen...ja..FIFA...das war´s dann für dich. Und das,obwohl ich (aber nicht meiner Frau verraten) unzählige Euros in dieses dusselige Ultimate-Team gesteckt habe.

Wie auch immer,PES 12 liegt morgen im Briefkasten und mir ist natürlich in der Demo dieser Bug von wegen des Abbremsens der Spieler im vollen Sprint aufgefallen. Daher die Frage an die Cracks,ob das mittlerweile schon gepatcht wurde ?

X30 Vaute

Jungspund
Das abbremsen beim Sprinten wurde mittlerweile behoben. Allerdings spielt sich die Demo besser wie das fertige Spiel. Ich bin mittlerweile mehr mit Fifa unterwegs. Gegen einen menschlichen Gegner spielt sich Pes besser. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mahlzeit !

Ich bin aktuell von PES 12 absolut begeistert. Ich habe gestern aus Langeweile mal die Demo geladen...ja..FIFA...das war´s dann für dich. Und das,obwohl ich (aber nicht meiner Frau verraten) unzählige Euros in dieses dusselige Ultimate-Team gesteckt habe.

Wie auch immer,PES 12 liegt morgen im Briefkasten und mir ist natürlich in der Demo dieser Bug von wegen des Abbremsens der Spieler im vollen Sprint aufgefallen. Daher die Frage an die Cracks,ob das mittlerweile schon gepatcht wurde ?
Willkommen im Club Didi.
Wie schon geschrieben wurde, ist der Bug beseitigt worden.
Gegen menschliche Gegner ist das Spiel ne Bombe, es entstehen immer wieder neue Situationen. So dass man durch die gaaaanze Breite der Emotionen gezogen wird. Von Frust bis Freude ist alles dabei, wie im echten Fußballleben.
Ich finde das Game nach den Patches Weltklasse.
Vorallem ist die KI der Torhüter sehr gut gelungen.:thumbsup:

Nun können wir uns neben dem Asphalt auch auf dem Rasen duellieren ;)

Du musst nur noch der PES-Senioren-Community beitreten. (Du findest sie über meinen GT im "Suche-Menü")

Oben