Meine PES 12 Erfahrungen
Aloha X30 Gemeinde und Kickfreunde
Ich hab jetzt 38 Stunden Pes 2012 gespielt. Mein Geist ist zwar noch willig weil dieses Spiel so verdammt geil ist aber meine hände tun so dermaßen weh das ich kein Spiel mehr gewinn
Seid ihr 2011 Vetran und beherscht ihr die Steuerung besser wie euer Leben dann sind folgende neue Sachen für euch wichtig:
-Grätschenkönige (wie ich) wurde der Zahn gezogen. Grätschen sind nun noch schwerer vom Timing und langsamer und werden knallhart beschraft. Fast überflüßig geworden. In 2 von 10 situationen nur noch sinnvoll. Bei 2011 waren es 7 von 10
-Auf dem ersten Blick pfeift der Schiri strenger, vor allem für kleinere Fouls. Das trifft nur teilweise zu. Die Vorteilsauslegung des Schiedsrichter hat sich geändert trotzdem man kann noch mehr bescheißen wie in 2011. In 2011 hat man mit O die Cpu auf den Ballführenden pressen lassen und hat selbst die Räume gedeckt um den Ball abzufangen.
In 2012 habt ihr mittlerweile schon sicher oft die Situation gehabt wo 1 GegenSpieler 4 von euren Abwehrspieler ausgefummelt hat und das tor geschossen hat und ihr vor wut den pad in den Fernseher schmeißen wollt weil ihr einfach kein Zugriff mehr mit einem Tackling ( A ) oder mit Dauerpressen bekommt.
Solche leute lassen sich nur mit der neuen Verteidungsteuerung stellen.
Ausprobieren und üben ist angesagt
Verteidigen ist jetzt anspruchsvoller aber mit übung viel besser da man mehr optionen hat.Vorsicht im eigenen 16er! Zu hartes Pressing kann jetzt zu 11m führen. Genauso, wer foult und der Schiri Vorteil laufen lässt, wartet bis eurer gegner den ball berührt habt und greift dann wieder an. Schiri pfeift nicht!
- Die neue Mitspieler Steuerung ist im automatischen Modus eine echte Bereichung leider kann es im eifer des Gefechts passieren das man nicht den Spieler in die Spitze geschickt bekommt den man will. Merke: Kurz auf den Rechten Analog Stick gedrückt und mit den Rechten Analog Stick in eine Richtung gedrückt und der Mitspieler läuft in die Spitze
-Ich hab heute schon oft die Situation gehabt wo ich ein leeres Tor nicht getroffen habe, das liegt unter anderem daran das der spieler nicht mehr automatisch bei freien tor reinschießt. Es kommt jetzt noch mehr auf Winkel und die Haltung beim Schuß an.
- Die Flanken taste die ihr in 2011 so gut wie garnicht gebraucht habt ist in 2012 wieder stärker geworden weil ihr mittlerweile wie der Hummels solche langen präzisen flanken spielen könnt.
Das wars erstmal von mir, meine Hände tun auch net mehr weh und ich werd weiter die Sucht befriedigen. Wer noch andere Tipps oder anregung hat sollte nicht zögern. Ich bin noch genauso wissendurstig und kann immer neue Tipps gebrauchen.
Und eins noch zu dem Problem von >> X30 Vaute << nur spieler ohne Gipsbein aufstellen:frech:...lach!
Nein, hab das selbe problem!!! SHIT...es soll besser sein wenn du dein TV auf 1080p umstellst! nur ich kann das leider auch nicht, da ich nur 720p oder 1080i einstellen kann. Hab diesbezüglich mal eine MAIL an KONAMI geschickt, wenn die Antwort da ist, werde ich diese natürlich mitteilen.
Hier die MAIL:
Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Konami kontaktiert haben.
Wir bemühen uns, innerhalb von 3 Werktagen Ihre E-Anfrage zu beantworten. Zu Wochenbeginn kann es zu verlängerten Wartezeiten bei der Antwort zu Ihrer Kundenanfrage kommen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld.
Ihre Anfrage hat von unserem System eine automatische ID erhalten, 20111007xxxxx, welche Sie auch in der Betreffzeile dieser E-Mail sehen können. Bitte stellen Sie sicher, dass diese ID auch bei weiteren Nachfragen zum gleichen Thema in der Betreffzeile angegeben wird.
Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Support Team kontaktiert haben.
Ursprüngliche Nachricht:
Aloha,
ich habe die XBOX360 Version und da ich wie im Internet als Lösung vieler PES Spieler vorgeschlagen, meinen Plasma nicht auf 1080p umstellen kann, sondern lediglich 1080i oder eben 720p einzustellen ist. Habe ich das Problem weiterhin und es ist nicht wirklich zufriedenstellend mit dem Spieler über das Spielfeld zu humpeln.
Wie Ihnen sicher schon bekannt ist, bleiben die Spieler beim Sprinten, gerne mal
einfach stehen, bremsen ab wie Sie lustig sind. Das ist bei einem neuen nicht gerade billigen Spiel sehr unbefriedigend.
Wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Denn so ist der Spielspass gleich 0.
MOTZ MOTZ MOTZ ...grins :nunu:
Bitte um Stellungnahme.
Besten Dank im voraus und schöne grüsse
So dann man sieht äh grätscht sich... der mit die Raute im Herzen