• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

E

einauge

Guest
Hällöööö!
Prinzfieber hat mich wieder gepackt! Gefällt mir sehr gut!
Ist schon wer im/am Gfängnis und kann mich supporten? Hänge an einer Stelle - leider ist die Kameraeinstellung da nicht "genau" und ich kann nicht sehen, wo ich hinspringen soll (Stelle, an der man schon oben im Raum auf diesem Mittelgang ist, sich an der Wand entlanghangelt, Sprung an die Säule über den Messerboden, dann 2 Wassersäulen, dann die letzte Säule. Hier komme ich partout nicht hinter, wie ich weitermachen muss. Finde nichts im Netz :-(.
Also wer was weiß, wie was wo, bitte melden! ;-)

...vllt. hilft das weiter

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@funkyred79:
Du musst an diese Käfige springen, die von der Decke hängen (rechts). Dort kann man sich an der Seite festhalten. Von dort ist findest Du den Weg wieder.

FunkyRed79

Aushilfe der Essenausgabe
Aaaaah! :) Die Käfige! Danke, ihr Lieben! @einauge, The Sands of time habe ich schon kurz nach Erscheinung damals durchgespielt gehabt! :)

*Fiebrig auf den Feierabend wart*

Devil GER

Man fängt an zu spielen und kann irgendwie nicht aufhören. Leider ist das Spiel locker in 2 Tagen schon durch. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach.

E

einauge

Guest
Aaaaah! :) Die Käfige! Danke, ihr Lieben! @einauge, The Sands of time habe ich schon kurz nach Erscheinung damals durchgespielt gehabt! :)

*Fiebrig auf den Feierabend wart*

Ach du Schei.. hab ich wieder nicht richtig hingeguckt, naja mit zweiauge wäre das nicht passiert:D...Sorry

FunkyRed79

:thumbsup: ;-)

@EISSCHMIED: Also von der Atmosphäre ist wie versprochen viel vom SOT-Titel wieder vorhanden - Musik kann ich nur soweit was sagen, dass sie sehr gut zum Spiel passt - also nicht wie bei TT oder WW unangenehm auffällt. Grafik gefällt mir udn alles in allem ist es wieder so ein Titel, bei dem man einfach nicht aufhören kann!
Spaß macht auch das Kampfsystem, unterschiedliche Gegner und erspielbare Kräfte: Durch töten der Skelette gibts EP´s und damit kann man sich verschiedene Kräfte kaufen - ich habe erst die Wassersäulen-Kraft bekommen und das macht das ganze irgendwie wieder richtig witzig.

Was mir fehlt ist Farah! ;-) Auch sie hat den ersten Teil zu einem unvergesslichen Spielerlebnis gemacht - deswegen fehlt wohl jetzt das konstante Hintergrundgesabbel!

Wem SOT gefallen hat, wird bei diesem Titel nicht enttäuscht! :thumbsup:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, man kann tatsächlich nicht wirklich aufhören. Ich bin trotz begrenztem Zeitbudget schon fast durch. Schwierigkeitslevel ist recht einfach. Bin nicht wirklich irgendwo verzweifelt. Mal abgesehen vom Torrätsel in der Festung, bei dem ich mich völligst blond angestellt habe und daher ein wenig mehr Zeit als nötig verplempert habe. *tischaufkopfplattehau* Naja. Gestern abend habe ich beim Final Climb spontan aufgehört, da ich auf einmal das Gefühl hatte, dass mir das zu schnell geht. Will das Spiel noch ein wenig genießen.
Grafik ist schön. Atmosphäre auch. Vermisse ein wenig die Witzchens vom Vorgänger. Ist alles so ernst. Der Prinz selbst ist gut modelliert (vor allem die Oberarme ;-)), aber das Gesicht und die Haare sind irgendwie nicht so dolle. Irgendwas ist da nicht stimmig. Habe ja auch ausprobiert, wie es sich als Sand Wraith und mit Maliks Rüstung spielt (Collector's Edition Zusatz). Der Sand Wraith geht gar nicht - die Haare sind beschissen gemacht - sehen aus wie die Mischung zwischen Haaren uns Stofffetzen.
Achievements hagelts recht schnell. Die meisten bekommt man beim einfachen durchspielen. Und die 'Endgegner' sind so gar keine Herausforderung. Etwas anstrengend ist die Knöppchensdrückerei. Je weiter man kommt umso mehr muss man beim Durchlauf mehrere Sachen kombinieren um weiter zu kommen. Da passen mir immer die meisten Fehler, weil ich dann in der Eile statt der Erinnerung die Rückspultaste betätige oder zu früh die nächste Erinnerung aufrufe und mir damit oft sprichwörtlich den Boden unter den Füßen wegzaubere ;-)
Kurz und knapp: Schönes Spiel für Prince of Persia Fans. Ist aber keine wirkliche Herausforderung (bis jetzt jedenfalls) und daher gut für ein entspanntes Spielen zum Genießen.
@funkyred79:
Das mit dem Hintergrundgesabbel kommt noch. Isch sach nur Schwert.

EISSCHMIED

Frührentner
Danke euch beiden, SOT hat mir sehr gut gefallen, also werde ich wohl nach RDR zuschlagen müssen. Die Skelette können schon mal anfangen zu zittern...

Oben