• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prey

Prey
Firmen
Arkane Studios, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Adventure

SIWOOOT

Frührentner
Ich meine es war irgendein MP Erfolg, weil die Server dann nicht mehr on waren. 🤔

Von den MP Erfolgen habe ich leider genau wie bei The Darkness keinen einzigen, da ich beide Spiele erst so spät gespielt habe das die MP Server bereits abgeschaltet waren. Ich verbinde mit Prey auch auf Grund der Anfangsszene in der Bar immer "The setting Sun" von MxPx, das lief bei mir in der Jukebox als Thommys Freundin hoch gebeamt wurde.

Ich bin noch immer sehr skeptisch, Prey 2 sieht absolut gar nicht nach Prey aus sonder viel eher wie Dishonored in Weltall. :eek:

Bembel

Sonntagsfahrer
Prey war mein erstes Spiel auf der 360!
Ich habe es geliebt. Die MP-Erfolge konnte man nur boosten. Der war von Anfang ziemlich tot.
Ich erinner mich an eine Szene im Spiel. Das war, so glaube ich, die Bar am Anfang des Spiels.
Da lief ein alter Song von Judas Priest!!
Das war ein Highlight!

Mal sehen, wie die Neuauflage wird.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Prey war mein erstes Spiel auf der 360!
Ich habe es geliebt. Die MP-Erfolge konnte man nur boosten. Der war von Anfang ziemlich tot.
Ich erinner mich an eine Szene im Spiel. Das war, so glaube ich, die Bar am Anfang des Spiels.
Da lief ein alter Song von Judas Priest!!
Das war ein Highlight!

Mal sehen, wie die Neuauflage wird.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

die Szene (mit der Musik) ist epic ... fast so gut wie das hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Frosch

Achievement Panda
Team
Die ganzen Kill Erfolge sind doch auch Online Dinger ^^

Ich hab noch den Genuss vor mir um das Spiel zweimal durchzurocken.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Yep, sind genau 17 Online-Erfolge, aber mir fehlt tatsächlich so ein Arcade Erfolg,bei Runeman 15k Punkte bekommen und das ist sowas wie Pacman.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich war mir nicht sicher welcher fehlte und dachte es war ein online Erfolg, aber für Runeman bin ich zu ungeduldig. :p

Zsadist

Super-Moderator
Team
Bethesda hat den Release-Termin für PREY bekanntgegeben, demnach soll das Sci-Fi-Adventure am 5. Mai 2017 erscheinen. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich warte erstmal ab, weil...

a) scheint mir das ein Dishonored im Weltall zu werden,
b) hat es mit dem Original-Prey nichts mehr zu tun und
c) scheint sich das Spiel allgemein zu ernst zu nehmen.

Oben