• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Prepaid SIM Karte und Angebote

Frosch

Achievement Panda
Team
Gibt es bei euch einen schlauen Anbieter von Prepaid SIM Karten oder anderen Angebote um relativ günstig ins Internet zu kommen, ab und an die Mails zu checken, in die Schweiz anzurufen und Whatsapp zu nutzen?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also ich bin schon gefühlte 100 Jahre Kunde bei Symio.

Mittlerweile gibt es neben Prepaid, auch All - Flats und Daten Tarife. Man kann verschiedene Tarife auch kombinieren. Ich nutze z.B. den Prepaid Starter 9, 9 Cent Min. und SMS. Da ich wenig telefoniere, komme ich da ewig mit hin. Dazu habe ich mir eine kleine Daten Flat für 4,90 dazu gebucht. Das reicht für email und co und wenn die 200 MB verbraucht sein sollten, geht halt der Speed etwas runter. Ist mir aber noch nie passiert.
Man kann dann total easy die Tarife online anpassen, ganz nach belieben. Cool ist auch die automatische Aufladung des Guthabens, wenn es unter eine bestimmte Grenze kommt. Da habe ich nie Sorgen mal ohne Guthaben dazustehen und mit diesen dämlichen Codes das Guthaben aufzufüllen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Tweety

Aushilfe der Essenausgabe
ich habe Aldi Talk :top:

Für 7,99 Euro im Monat die Internet Flat, 300MB Datenvolumen, 300 Inklusiveinheiten frei in andere Netze.

Find es klasse und werde auch nicht mehr wechseln !

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann ich da das Angebot nur einen Monat lang nutzen und dann ist fertig? Mal angenommen ich ruf in die Schweiz an, wie word denn da abgerechnet?

Kriege ich da auch eine SIM Karte?

X30 Tweety

Ach ja :fettes Grinsen: kommst ja aus der Schweiz! Mmmmhhh müsste da mal meinen Sohn fragen denn der lebt auch dort und kennt sich bestens aus was Handy Tarife angeht !

Frosch

Achievement Panda
Team
Wäre cool. Bin nächste Woche in Köln und mit einem deutschen Prepaid Angebot sicher besser dran. ^^

X30 Tweety

Also.......er sagt Aldi ist am besten geeignet,dass holt er sich auch immer wenn er in Deutschland ist.
Was Tarif mässig es kostet in die Schweiz zu tel. da musst du mal schauen.... auf der Aldi Talk Site :zwinker:.

X30 Tweety

Kannst du einen Monat nutzen und hast keine weiteren kosten danach.
Die Karte kostet 14 Euro ca. und hast gleich 10 Euro Guthaben drauf :zwinker:.

Oben