• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PowerWash Simulator 2

PowerWash Simulator 2
Firmen
FuturLab
Genres
Simulator, Indie

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gibt noch keiner Info Banner für das Spiel. Erinnert mich bitte in ein paar Tagen noch mal daran nachzuschauen.

Der PowerWash Simulator war in der Tat richtig gut. Teil 2 werde ich in jedem Fall zocken.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt Gameplay.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Das Spiel soll am 23.10.25 erscheinen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Spielt das aktuell schon jemand?
Macht wieder Spaß aber Neuerungen sind mir bis auf eine fahrbare Hebebühne und eine interaktive Basis noch nicht aufgefallen. Den Wischer für den Boden als Beispiel schaltet man wohl erst mit der Zeit frei. Insgesamt läuft das Game richtig gut. Keine ruckler und keine Abstürze bisher.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ok. Den Bodenwischer habe ich jetzt gefunden. Nur bin ich zu arm um den kaufen zu können. 😅

X30 C64 Forever

Altmeister
Spielt das aktuell schon jemand?
Macht wieder Spaß aber Neuerungen sind mir bis auf eine fahrbare Hebebühne und eine interaktive Basis noch nicht aufgefallen. Den Wischer für den Boden als Beispiel schaltet man wohl erst mit der Zeit frei. Insgesamt läuft das Game richtig gut. Keine ruckler und keine Abstürze bisher.
Ich bin fast durch! Wobei ich aber nur den normalen Wischer benutze und alle neuen Putz-Geräte links liegen lasse. Gefällt mir wieder richtig gut! Habe aber auch knapp 600 Stunden in den Vorgänger gesteckt.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ich bin fast durch! Wobei ich aber nur den normalen Wischer benutze und alle neuen Putz-Geräte links liegen lasse. Gefällt mir wieder richtig gut! Habe aber auch knapp 600 Stunden in den Vorgänger gesteckt.

Wow!!! Das ist eine ordentliche Zeit für so eine Art Spiel.
Ich möchte wenigstens alles mal ausprobieren. Ob es mir dann zusagt ist eine andere Geschichte.
Die Locations gefallen mir bisher auch ganz gut. Derzeit sitze ich noch an der Werbetafel.

X30 C64 Forever

Altmeister
Wow!!! Das ist eine ordentliche Zeit für so eine Art Spiel.
Ich möchte wenigstens alles mal ausprobieren. Ob es mir dann zusagt ist eine andere Geschichte.
Die Locations gefallen mir bisher auch ganz gut. Derzeit sitze ich noch an der Werbetafel.
Da kannst du dich auf viele weitere schöne Level freuen. Ist von allen sog. Cozy Games immer noch das Beste, um nebenbei Hörbücher zu hören. Entspannung pur! Wenn mir nur nicht immer abends das Steam Deck auf den Kopf fallen würde, wenn ich einnicke...:)

• Like
Reactions: zen

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
damit wäre nach rund 36 Spielstunden auch Waschaufgabe 2 erledigt
wer sich fragt, wo er bei der spärlichen Bezahlung bis Job 37 das ganze Geld für die Ausrüstungs-Erfolge
her bekommen soll, mit Beendigung des letzten Jobs hat sich die Frage erledigt, da es dort 30.000 zu
verdienen gibt und damit ALLE Ausrüstung mit einem Schlag erworben werden kann...

noch 2 Tipps: im Nachgang betrachtet, sobald finanziell möglich immer den nächstbesten Reiniger mit längster
Verlängerung kaufen ( das spart den umständlichen Einsatz von Leitern, Hebebühnen, Gerüst etc.)

2. Jobs bei denen etwas zum Schluss gereinigt werden muss, wie Musikpavillon/Luke und
Stadtfestwagen/Maus sollten in einem Rutsch gereinigt werden, da es passieren kann, das die Erfolge
nicht triggern (wenn der Job aus irgendeinem Grund unterbrochen wird)

ist mir einmal passiert

PS: sollte die/der Eine oder Andere Unterstützung bei dem einen oder andern Job benötigen, kann er mich gern per PN
kontaktieren

Oben