• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Portal: Still Alive

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich hoffe das es später auch Erweiterungen/ Neue Karten dafür gibt. Das Spiel ist wie für mich gemacht!

Da kannst Du lange hoffen siehe die Orange Box ( TF 2 & Portal) da ist auch nie was gekommen.... Stattdessen macht man Portal nochmal als Arcade Aufguss um abzukassieren.....

X30 rwlf

Frührentner
Da kannst Du lange hoffen siehe die Orange Box ( TF 2 & Portal) da ist auch nie was gekommen.... Stattdessen macht man Portal nochmal als Arcade Aufguss um abzukassieren.....

diese Aussage ist so nicht ganz fair gegenüber VALVe: Auf dem PC gibt es für die "Orange Box" Updates, Neuigkeiten und Maps ohne Ende für umsonst - nur bei der Xbox macht Microsoft dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, weil Add-Ons zwangsläufig kostenpflichtig zu sein haben und zudem den aufwändigen und kostenintensiven Zertifizierungsprozess durchlaufen müssen, bevor sie Xbox LIVE gehen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
diese Aussage ist so nicht ganz fair gegenüber VALVe: Auf dem PC gibt es für die "Orange Box" Updates, Neuigkeiten und Maps ohne Ende für umsonst - nur bei der Xbox macht Microsoft dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, weil Add-Ons zwangsläufig kostenpflichtig zu sein haben und zudem den aufwändigen und kostenintensiven Zertifizierungsprozess durchlaufen müssen, bevor sie Xbox LIVE gehen.

Doch ist es..... ich weiß das Valve die Sachen für den PC pflegt aber eben nicht für die 360 ! Und genau über die reden wir.

Für den PC schmeist Valve den usern alles hinter her - und anstatt einen 1200 Points teuren Abklatsch zu machen hätten sie ebenso ein Addon die die Orange Box rausbringen können. Die währen sie gut losgeworden. Aber mit einer Arcade-Version kann man natürlich mehr Leuten das Geld aus der Tasche ziehen....

..... Valve hätte ja auch ganz die Finger von der Arcade Version lassen können wenn es so kostenintensiv und zeitaufwändig ist. Ich bleibe bei meiner Meinung das ich das nicht gut finde.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Da ich Orange Box nie gespielt habe,spricht mich Portal doch einigermaßen an. Zumal gute Erinnerungen ,allein schon wegen der Sounds, an HL und HL2 hervorkommen.
Valve...ja Valve...Valve is ein leidiges Thema an dem sich schon zu PC Zeiten die Geister geschieden haben. Ich mochte Valve als Publisher (oder waren/sind die Hersteller ?) noch nie,mir ging das Sicherheitgedöns damals auf dem PC mächtig gegen den Strich.
Aber egal - wenn ich FC2,TR Underworld,Prince of Persia und RacePro durch habe,werde ich mich mal genauer mit Portal beschäftigen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da kannst Du lange hoffen siehe die Orange Box ( TF 2 & Portal) da ist auch nie was gekommen....

Angeblich sollen aber nach der Fertigstellung von "Left4Dead" neue Karten für TF2 rauskommen.
Kann's zwar auch noch kaum glauben das da überhaupt noch was kommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Angeblich sollen aber nach der Fertigstellung von "Left4Dead" neue Karten für TF2 rauskommen.
Kann's zwar auch noch kaum glauben das da überhaupt noch was kommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Die haben ich glaube letzte oder vorletzte Woche bekanntgegeben das in 2008 definitiv nichts mehr für TF2 (360) erscheinen wird.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moin Senioren/innen,

hat einer von euch sich schon Portal gezogen? habe gestern mal die Demo angespielt, lohnt es sich was meint ihr 1200 Ponits ist nicht grade ein Angebot....

Saludos

Omu

Oben