• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Portal Knights

Portal Knights
Firmen
505 Games, Keen Games, Digital Bros
Genres
Role-playing (RPG), Adventure, Indie

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hatte gestern mal meinen Level 22 Charakter weiter gespielt. Hab da bei den Gegnern aber kein Land gesehen. Ich glaube Zaubertränke spielen im späteren Verlauf eine wichtige Rolle. Kann mich auch nicht erinnern das es damals so schwer war🤔

Hab mir dann mein Zuhause angeschaut und gedacht "boahr hier bauste mal alles um"

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich empfinde es im Moment als ziemlich einfach. Hab jetzt besseren Stab und komme auch besser klar. Bin jetzt auf der 4. Insel. Ist schon schick gemacht, das Spiel. (y)

Erzgebirgskind

Café Milliways
So, bin heute Nachmittag Level 10 geworden und nähere mich dem ersten Boss. Portal habe ich schon gefunden, ich muss noch ein Item für das Portal auftreiben. Gibts da auf was besonderes zu achten? Sind die alleine gut machbar?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
So, bin heute Nachmittag Level 10 geworden und nähere mich dem ersten Boss. Portal habe ich schon gefunden, ich muss noch ein Item für das Portal auftreiben. Gibts da auf was besonderes zu achten? Sind die alleine gut machbar?
Schaffste locker. Guck mal im die Trophäen. Irgendwas musste man bei dem Wurmi beachten. Kannst den aber beliebig oft wiederholen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Panaqolus

Tschaka! Bin jetzt Lv 20, der Drache ist Geschichte. Wenn Du noch Lust hast, dann könnten wir biss zusammen weiter machen. Freitags wäre immer ganz gut bei mir.

Es läuft übrigens im Moment super, ich hab ne Magierrüstung die für mehr Crit Dmg sorgt, da werde ich sogar mit Gegner zwei Level über mir fertig. (y)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Supi.
Ich versuch es morgen. Kann es aber noch nicht genau versprechen.
Ist leider davon abhängig wann Junior ins Bett verschwindet😒
Können ja morgen Abend nochmal schreiben über Psn😊

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Portal Knights bekommt ein Sommerupdate

Der Link ist jetzt leider nur in Englisch. Das Sommerupdate wird kostenlos sein, es wird aber laut deren Twitter Account (kann ich gerade leider von hier aus nicht verlinken) auch noch zusätzlichen kostenpflichtigen Content geben, u.a. hier bei Reddit zu lesen.

Dürfte nur ein Teil sein, die twittern momentan fast täglich; neben neuer Storyline, neuer zufallsgenerierter Welt und neuen Völkern soll wohl auch ein neuer wiederspielbarer Game Mode seinen Weg ins Spiel finden; klingt gar nicht mal so schlecht :)

Mir selbst gefällt, wobei meine bessere Hälfte das schon einiges mehr an Zeit gesteckt hat. Schön aufgemacht, alles etwas kleiner als in Minecraft, dafür mit den Charakteren aber interessanter gestaltet :)

Wobei es ab dem ersten "Endgegner" wohl durchaus schwieriger wird; zumindest wenn ich das Fluchen meiner Partnerin richtig deute :D

Oben